Thermomix, das war wohl nix

Diskutiere Thermomix, das war wohl nix im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Alles macht es aus, die Qualität der Zutaten, die Art der Zubereitung und das würzen.
arbalo

arbalo

Modell
HONDA XRV 750
My2cent hierzu.

Wir haben vor Jahren den Saugroboter aus gleichen Hause ganz normal im Geschäft in Köln kaufen können.

Andere Frage, was hat denn die Holde stattdessen bekommen?

rd07

rd07

Gutschein ? (für Thermomix?)

Willem66

Willem66

Modell
Yamaha XSR 900 4sale. R1300GS ASA im Zulauf. :-)
Wenn ich meiner besseren Hälfte nen Kochtopf zum Geburtstag schenke gibt es zwei mögliche Folgen für mich. Wahrscheinlich: sudden death, oder wenns besser läuft mehr Freizeit, weil Single.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Wir kochen konservativ - händisch mit Herd - Ofen - Grill.

Meist ist einer am Support - der Andere am Feuer... oder eben allein, um den Rest der Familie zu überraschen.

Mixen - hacken meist mit dem Kochdolch... selten mit dem Elektroknecht.

Weder Schenellkochtopf noch Thermomix wird bei uns Einzug halten.

Kochen ist meditativ und entspannend.. ohne Hilfsmittel... analog zum Sex 🤣

T

Tower75

Modell
R1250 GS Adventure
Wenn dann trifft das nur auf die neuen Modelle zu. Das Alte kommuniziert noch nicht mit dem Internet...

kreuzer

kreuzer

Modell
R1200GS von 2013
Wenn dann trifft das nur auf die neuen Modelle zu. Das Alte kommuniziert noch nicht mit dem Internet...
Servus,
naja, wenn man sich die Mühe macht, und den Artikel liest, und nicht nur die Überschrift wertet, dann stimmt das wohl nicht so:

"In einem offiziellen Rezeptforum der Firma Vorwerk wurden Millionen Nutzerdaten geklaut. "

Es war ein Forum, und nicht der Thermomix, welcher die Rezepte ins Internet geschubst hat.

Grüße

Andreas

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Ich warte auf die erste ThermoMix-Malware, die in Rezepten beim Zucker immer eine Null hinzufügt :D

T

Tower75

Modell
R1250 GS Adventure
Servus,
naja, wenn man sich die Mühe macht, und den Artikel liest, und nicht nur die Überschrift wertet, dann stimmt das wohl nicht so:

"In einem offiziellen Rezeptforum der Firma Vorwerk wurden Millionen Nutzerdaten geklaut. "

Es war ein Forum, und nicht der Thermomix, welcher die Rezepte ins Internet geschubst hat.

Grüße

Andreas
Das habe ich schon gelesen nur die Bild macht es sich wieder einfach und druckt ein Foto des alten Thermomix ab...

Kerbel

Kerbel

Modell
Laverda 1000, R9T E3, R 1300 GS
Nur weil man sich einen Thermomix kauft, kann man nicht plötzlich kochen.
Wer das erwartet, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten oder Projektmanager … ach lassen wir das.
Das Gerät kann Nicht-Köche bequem durch die Zubereitung führen und erfahreneren Köchen*innen (aussen whatever) eine gute Unterstützung sein.
Wenn man kochen kann, schmeckt‘s auch mit dem Thermomix (und nicht nur Suppen oder Risotto).
Erinnert mich irgendwie an den R 1300-Fred: die meisten Nörgler haben das Teil noch nie gesehen, erlebt oder erfahren.

Thema:

Thermomix, das war wohl nix

Oben