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boro
Und das Garmin denkt, dass es am PC/Rechner angeschlossen ist.... und die ersten 100 km voll
Passt das so?
Gruß
Jochen
Und das Garmin denkt, dass es am PC/Rechner angeschlossen ist.... und die ersten 100 km voll
...kauf Dir ne neuere GS dann musst Du dich nicht mehr umgewöhnenWas ich festgestellt habe. An diese Japanblinker Betätigung links muss ich mich gewöhnen. GS ist da irgendwie besser zu betätigen. Oder seht ihr das anders?
Allein das ist ein Grund mehr meine Dicke zu behalten....kauf Dir ne neuere GS dann musst Du dich nicht mehr umgewöhnenich vermisse die schönen fetten alten Blinkerschalter
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Gratulation HermannSie ist DA!!!!
Nur die Fahrzeugpapiere nichtYamaha hat es nicht gebacken gekricht sie innerhlb von 2 Wochen zuzustellen!
Ich hab grad meine Schalter an der 2V Q umgebaut. Bei der ersten Fahrt hatte ich, wie du Probleme mit dem Blinker. Rechts blinken ging gar nicht, weil ich ständig auf der rechten Seite drücken wollte... Da sieht man, wie sich das ins Hirn einbrennt.Und noch eins weils so schön war.
Was ich festgestellt habe. An diese Japanblinker Betätigung links muss ich mich gewöhnen. GS ist da irgendwie besser zu betätigen. Oder seht ihr das anders?
Ja ich bin da auch noch unsicher. Ist halt ein Geschenk meiner Kinder. Mal sehen, ist ja fix abgebaut@ bmwtreiber
Nix für ungut. Ich finde die Tenere sieht mit dem Lampengitter aus wie ein Schlachtross
Ein filigranes Gitter fände ich optisch ansprechender.
Fahr sie halt probe. An die Lufti wirst Du Dich ja noch erinnern können. Ich glaube man ist sich allgemein halbwegs einig, dass die Tenere sich nicht so mega für Sozuis/a Betrieb eignet. Windschutz und Gepäck werden bei der GS auch besser sein. Ich glaube die meisten hier haben wegen Geländetauglichkeit zugeschlagen, wenn Du auf der Suche nach einem 90% Strassenmoped bist, würde ich eher bei der 19 Zoll Fraktion schauen.Hey zusammen!
Ist jemand von der luftgekühlten 1200gs auf eine tenere umgestiegen und kann mal kommentieren, wie die Veränderung und Komfort fürs Straße fahren ist?
Windschutz und Gepäck interessiert mich auch.
Ich hatte eine 1200gs, bin dann auf Abwege gekommen (mt09) und will jetzt wieder etwas mit mehr Reisepotenzial. Liebäugel jetzt damit eine der letzten luftgekühlten oder eben eine neue tenere zu kaufen (die ja preislich ziemlich gleich, mit 10k Euro, kosten würden).
Mache vorallem Alpen und Europa Touren; 2-6 Wochen; wenig off-road (wenn dann nur Schotter).
Freue mich über Meinungen.
Ne Scheibe als Schutz davor und nicht das Gitter,ist zwar nicht Tüv gerecht weil nur für Offroad,@ bmwtreiber
Nix für ungut. Ich finde die Tenere sieht mit dem Lampengitter aus wie ein Schlachtross
Ein filigranes Gitter fände ich optisch ansprechender.
Und nimm die 12 ,die bringt mehr GlückFür mich
Alles RICHTIG gemacht
Hatte anfang beim H&Becker Hauptständer auch Probleme mit der Feder ,,Lösung einzeln ziehen und einhängen. Erst die Kleine ,und dann die Grosse. Geht bedeutend einfacherSo,
heute mit der allgemeinen Gewichtsmaximierung begonnen:
Hauptständer Motea: halb check (Boah ey, wie kriegt ihr die verdammte Feder daran?)
Gepäckträger SW Motech: check
Sturzbügel Outback Mootec (nur unterer): check
SP Connect Smartphonehalter: check
Fehlt nur noch eine USB Steckdose...
Gruß Hermann
Probates Mittel wegen der Fliegen auf Scheibe, Visier usw. ..... Papiertuch nass machen, drüber legen und einweichen lassen. Spüli benutze ich dafür gar nicht. Wasser und Papiertücher hast du immer dabeiNe Scheibe als Schutz davor und nicht das Gitter,ist zwar nicht Tüv gerecht weil nur für Offroad,aber wenn der Vordermann mal Split aufspratzt, knallt er nicht gleich auf die Lampen.
Gerade die Gs ler können das ,aber wir jetzt auch. Und mit Scheibe bekommst Du die Fliegen besser ab .
Habe meine Scheibe jetzt mit Spüli eingeweicht . Alles wieder Blitz sauber.