![tonyubsdell](/data/avatars/m/10/10618.jpg?1586447732)
tonyubsdell
- Modell
- R1100GS ˋ98
schönes pärchen - viel freude damit!Sie ist DA!!!!
Nur die Fahrzeugpapiere nichtYamaha hat es nicht gebacken gekricht sie innerhlb von 2 Wochen zuzustellen!
gruss,
wolfram
schönes pärchen - viel freude damit!Sie ist DA!!!!
Nur die Fahrzeugpapiere nichtYamaha hat es nicht gebacken gekricht sie innerhlb von 2 Wochen zuzustellen!
Da geht es mir genau umgekehrt. Ich hab schon die Papiere aber kein Moped.Sie ist DA!!!!
Dann tut Euch doch zusammen!Da geht es mir genau umgekehrt. Ich hab schon die Papiere aber kein Moped.
Es war eine Blaue.GS Peter
Was war die Urfarbe? Schwarz?
Sieht super aus. Dann müssten nur zwei Teile vorher lackiert werden. Kommt natürlich dann teurer.
Und weil`s Geld bringt!Weil der Filter an den betreffenden Modellen ganz anders montiert ist!
Selbst ist der Mann. Du bekommst Online Stickerkits für die Tenere (Beispiel: Motocross Dekor selbst gestalten | backyarddesign.de) und dann wird an langen Coronaabenden geklebt. Ich hab das an einem anderen Motorrad schon mal gemacht und find das Ergebnis gut. Du brauchst ein Rakelset (gibts bei Amazon) und vielleicht ein Erklärvideo (Anleitung: Motocross & Enduro Dekore kleben | Maciag Offroad).Corona Langeweile
Als ich in Coronaquarantäne war, hätte ich das Glück einen Lacksatz der Tenere für kleines Geld zu schießen. Man weiß ja nie... Leider haben die 4 Teile auch 3 unterschiedliche Farben. Jetzt kam die Idee auf die Teile Folieren zu lassen. Hat von euch schon Mal einer soetwas machen lassen? Wenn ja wo? Was würde es ca.kosten? Die Plastikteile bekommt man ja noch relativ Preiswert. In einigen Jahren wird sich das sicherlich ändern.
Im Text schreibt er von einer Akropovic Komplettanlage, in den Grafiken ist nur von Slip-On die Rede. Also unklar mit was er nun gemessen hat. Die Komplettanlage wäre ja nach meinem Verständnis ohne Kat?Hier mal was für die Dyno Jet Freunde
TEST: YAMAHA TÉNÉRÉ 700 2020 (T7) – Langzeittest / Long term test – Rallye-Umbau Teil 3 / Rallye mod – part 3!
Und im Heck Feder Umbau fühle ich mich auch immer wieder bestätigt,werde aber bei Nr 2. auf 90 nm gehen.
Als Motorschutz wird es warscheinlich dieses mal ein HEED Blechle aus Stahl werden ,was z.Z. mit 138 € schwarz gepulvert Top in der Preislichen Liga liegt, und keine untergebauten Verstrebungen hat.(1,5 kg) und meine Teetasse bleibt wo,sie ist![]()
Frag Mal bei Yamaha Straubel in Hameln nach. Der macht gute Preise. Hab meine Rally dort für 11 glatt bekommen. Neu und inklu allem drum und dranHabe heute bei einem Händler hier in Niedersachsen, um 07:30 eine Tenere angefragt - bisher keine Antwort.
Hoffe die Händler sind nicht so schlecht wie bei VW Nutzfahrzeuge - Die scheinen den Button "antworten" nicht zu kennen.
Tolle Bilder. Am Sonntag liefer ich nach....versprochenHeute hat es gepasst, ist gar nicht so einfach zu fahren, das Handy links zu halten und dann auch noch den Zug mit drauf zu kriegen
Anhang anzeigen 395056
Aber der deutschen Bahn bin ich für die Versorgungswege dankbar, Wetter hat auch gepasst
Anhang anzeigen 395057
Dann wurde es schlüpfrig
Anhang anzeigen 395061
Aber ein Bild über ein kleines bayrisches Dorf hinweg,bis an den Alpenrand entschädigt.
Anhang anzeigen 395059