S
spyderl
- BeitrÀge
- 1.100
Wenn du vor der Eisdiele den Randstein hoch fĂ€hrst z.b![Smiling face with sunglasses :sunglasses: đ](https://cdn.jsdelivr.net/gh/joypixels/emoji-assets@5.0/png/64/1f60e.png)
![Smiling face with sunglasses :sunglasses: đ](https://cdn.jsdelivr.net/gh/joypixels/emoji-assets@5.0/png/64/1f60e.png)
FĂŒr so radikale Manöver ist das Moped ja nun auch wirklich nicht vorgesehen.Wenn du vor der Eisdiele den Randstein hoch fĂ€hrst z.b![]()
Du nu WiederVielleicht gibt es ja auch ein Eisdielen Mapping zum Aufspielen.![]()
Jetzt kommt gleich...Na wer...Mr.Du nu Wieder![]()
Ich war heute auf einem Klettersteig an der Mosel wandern, verdammt steil da.Mal Hand aufs Herz. Ich weiĂ ja nicht wo ich langfahren soll um mir den Ălfilter abzureiĂen? Wenn es dann wirklich Mal passieren sollte wird mir meine Blechtasse auch nicht helfen.
Ich rede hier nicht von den GroĂen OEM Motorschutz,sondern vom Kleinen Standard Blechle 2,5mm der nur ein mehr oder weniger ein Spritzschutz ist.Mal Hand aufs Herz. Ich weiĂ ja nicht wo ich langfahren soll um mir den Ălfilter abzureiĂen? Wenn es dann wirklich Mal passieren sollte wird mir meine Blechtasse auch nicht helfen.
Ich spare gar nichts ,ich habe mir nur Gedanken gemacht fĂŒr die Leute die keinen Motorschutz wollen ,wegen dem Gewicht . Nicht mehr und nicht weniger . Und ja meine kommt auch noch in den Sandkasten ,aber spĂ€ter mit anderen Reifen. Und meine Tenere 700 wiegt 222kg ."Es ging darum einen schweren Motorschutz einzusparen und den OEM dranzulassen ,wenn man nicht gerade wie Boano im Geröll rumtobt."
Im Ernst?
Du schraubst 16Kg dran und sparst Gewicht am Motorschutz??(Der ganz tief unten sitzt...!)
AM MOTORSCHUTZ?????
Jens-du bringst sie trotzdem noch auf 240Kg.
Ăbrigens:
Die Tee-Tasse nĂŒtzt gar nix wenn du mit dem Ălfilter aufsitzt....
Sie wird eher dafĂŒr sorgen das das Gewinde zerstört wird weil`s Blech vom Filter nicht mehr nachgibt...und das Ding einfach rausgerissen wird...
Ich hak das jetzt unter "Spieltrieb" ab-Corona-bedingt-den DU wirst garantiert nicht ins schwere GelÀnde damit gehen.
P.S.: Ein neues Laptop wÀre echt wichtiger-findest du nicht auch?
Wie gesagt-das bringt nix...auĂer Totalschaden am MotorgehĂ€use...Ich spare gar nichts ,ich habe mir nur Gedanken gemacht fĂŒr die Leute die keinen Motorschutz wollen ,wegen dem Gewicht .
Weil der Filter an den betreffenden Modellen ganz anders montiert ist!Dann frage ich mich warum Triumpf solche Ăl Panzerbecher verkauft
....und Juhu der Scheiss Winter ist weg, die Temparaturen steigen an bis 18 Grad,die Stare sind wieder da ,und bald kann wieder gefahren werden ,wenn das Salz weggeregnet ist. Muss zwar noch ein paar Sachen anbauen ,aber das hat Zeit bis es etwas wÀrmer ist