bmwtreiber
- Modell
- BMW R 1150 GS
So hab ich es gelöst. Bin aber unzufrieden mit dem Ergebnis.
Anhänge
-
762 KB Aufrufe: 376
Genau die hab ich auch, is meine "mittlere". Ich hab mir selbst passende Gurte mit Klettverschlüssen und Haken gemacht. Damit befestige ich die Bodenplatte der Tasche an den 4 Gepäckhaken, das lässt sich gut spannen und hält bombenfest. Musst nicht immer sie Sitzbank abnehmen wenn Du die Tasche wechseln willst. Einfach mal ausprobieren, die 4 Haken sind sehr vielseitig.So hab ich es gelöst. Bin aber unzufrieden mit dem Ergebnis.
Also mit dem Ding da hinten drauf möchte ich nicht auf eine richtige Offroadtour gehen! Da kannst drauf warten daß dir der Träger bei harter Gangart den Arsch versohlt!Hallo,
habe bei mir die Kedo Brücke verbaut. Um das Ding nicht immer abbauen zu müssen
wenn ich mal unter die Sitzbank muss, habe ich den Sitzbankverschluss gleich mit umgebaut. Die Tasche ist mir noch zu klein, bin noch auf der Suche.
Der T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 / 1696.
Und ja, wie schon geschrieben sollte es bei der Rally auch passen.
Lust auf ein Sakrileg?Hat noch jemand eine Idee für eine größere Hecktasche ?
Ok, jetzt erinnere ich mich wieder.Um das Ding nicht immer abbauen zu müssen
wenn ich mal unter die Sitzbank muss, habe ich den Sitzbankverschluss gleich mit umgebaut. Die Tasche ist mir noch zu klein, bin noch auf der Suche.
uff hat der ne querrinne erwischt, das konnte man nicht erkennen. ?
gruss,
wolfram
Ich frage mich dann manchmal was das für arme, bescheuerte Typen sind, die immer und überall die Kamera draufhalten müssen. Bis in den Krankenwagen ... Bis in die Grube?