T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hey bassmann ;) genau so muss das bei einer Enduro. Bei meiner HP hab ich die Ventildeckel immer so bearbeitet, nachdem ich des öfteren...
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
hab ich GESTERN die Hebel demontiert, mit der Sprühdose (!) mattschwarz lackiert und über Nacht unter der Wärmelampe bei konstant 60° backen lassen.
Anhang anzeigen 379939
Hey bassmann ;) genau so muss das bei einer Enduro. Bei meiner HP hab ich die Ventildeckel immer so bearbeitet, nachdem ich des öfteren Bodenkontakt hatte. Hunderte Euro gespart und immer nen schwarzen Nebel auf dem Boden der Einfahrt. ......... :lol:

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
:Tofunny:

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
...hey - perfekt zum einwintern - einfach ohne Lappen und schwupp ist alles gut konserviert, oder den Lappen als Auspuffstopfen für den feuchten Winter verwenden - Win-Win ;)
Habei ch so gemacht ,den Öligen Lappen ins Endrohr , zwei Fliegen mit einer Klappe ,wenn auch mit einer schlechten Sicht für Std. ,denn der Ölnebel ist dermassen fein ,das er im ersten Moment nicht sichtbar ist ,aber ohne Schutzbrille ,nie wieder.,Achtung! nicht nachmachen ,das kann ins Auge gehen. Jens:cool:

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Ähmmm,ich bin auch ein High End er ,was hochwertige Stereoanlagen angeht , Burmester ,Backes& Müller, und habe mal 1200 DM (Deutsch Mark ,der Meter ,für ein NF-Stereo-Kabel Straigthwire Virtuoso im Backofen bei 70 Grad 1std. gebacken ,war damals ein Vodoo-tip um noch das letzte Qwentchen rauszuholen .Die Backes &Müller kamen aus Saarbrücken ,und nix von der Stange ,Super, vom Feinsten ,aber Sündhaft Teuer die Marke .Achtung ! Auch nicht nachmachen .Sie spielen nach fast 40 Jahren noch wunderbar. Dem Kabel hatte es nichts ausgemacht , denn ,es war jetzt eingebrannt. Das macht man so um Neue Kabel in die Kette der Geräte zu intregieren . Hat nix mit HiFi zu tun .Also nicht nachmachen ,sonst gibt es Schmor-Draht:shocked: derJens

bmwtreiber

bmwtreiber

Modell
BMW R 1150 GS
Ähmmm,ich bin auch ein High End er ,was hochwertige Stereoanlagen angeht , Burmester ,Backes& Müller, und habe mal 1200 DM (Deutsch Mark ,der Meter ,für ein NF-Stereo-Kabel Straigthwire Virtuoso im Backofen bei 70 Grad 1std. gebacken ,war damals ein Vodoo-tip um noch das letzte Qwentchen rauszuholen .Die Backes &Müller kamen aus Saarbrücken ,und nix von der Stange ,Super, vom Feinsten ,aber Sündhaft Teuer die Marke .Achtung ! Auch nicht nachmachen .Sie spielen nach fast 40 Jahren noch wunderbar. Dem Kabel hatte es nichts ausgemacht , denn ,es war jetzt eingebrannt. Das macht man so um Neue Kabel in die Kette der Geräte zu intregieren . Hat nix mit HiFi zu tun .Also nicht nachmachen ,sonst gibt es Schmor-Draht:shocked: derJens
geil...noch mehr Verrückte

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Jens, Du bist echt geil! :Tofunny:
Du sorgst an diesen trüben Tagen immer wieder dafür, dass ich in lauten Lachtiraden ausbreche, meine Frau (zukünftige Ex-Frau wenn ich so weitermache!) erschreckt sich jedesmal, wenn ich loslege. Eigentlich geh ich zum Lachen ja in den Keller, aber bei Dir ...
Ich denke, Du solltest Deine Oxford-Heizgriffe auch mal bei 70° in den Backofen legen, sind ja Heizgriffe und Kabel ham se auch! Vorher aber bitte im Ölnebel gleichmäßig schwenken, sind dann zwei Fliegen mit einer (Backofen-) Klappe, näh, Du verstehst ... ?

Ich schmeiß mich weg, Mist, schon wieder Pipi inner Hose ...
Bin gleich wieder da!

XTZ1960

XTZ1960

Modell
wieso ,das sind meine anderen Hobbys, wenn auch schon fast vergessen,das ist der Vorteil eines Singels ,man kann machen was man will, sonst wäre es ne Kreuzfahrt geworden,:schrei: oder ein Bauknecht -Kühlschrank. Gruss Jens

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Hey Jens, was seh ich da bei Dir auf dem Boden?
Peter Frampton, "Do you feel like we do!"
Ok, wenigstens von Musik hast Du Ahnung, dass muss man Dir lassen.

XTZ1960

XTZ1960

Modell
Tja ,mit den Jahren hat man einige Hobby,s durch,Aqarianer,Reptilien ,RC cars PC -Formel 1 Gamer, -Formel 1 live Hockenheim mit Schumi ,2011 513€ Tribüne Nürburgring, 460€ Tribüne 2012, die Motorräder zwischen durch, ja und jetzt die Tenere 700, man gönt sich ja sonst nichts ,mit Frau ,ein Sack voll Kinder, und Stress.Jens

Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden? - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Oben