@ Wolfram
Und jetzt willst Du sie bestimmt loswerden, das verstehe ich!
Bei mir hätten sie liebevolles Asyl, schick mir doch mal nen Preisvorschlag, meinetwegen auch als PN.
Wo wir schon dabei sind;
Ich suche auch noch die SCHWARZEN Brems- und Kupplungshebel der Rally-Edition. Du hast doch bestimmt schon längst auf was aus dem Zubehör umgerüstet, oder?
servus aus dem saarland,
die blinker blinken bereits an einem freund seiner tenere, er hat sie mir gegen eine fiskars spaltaxt getauscht.
bems-und kupplungshebel tausche ich entgegen deinen vermutungen nicht, ich verstürze sie im allgemeinen und verbiege sie dabei.
beim neuen moped feile ich eine sollbruchstelle rein, damit bei einem umfaller nicht der ganze hebel, sondern nur das ende abbricht. sobald es soweit ist - die frage ist nicht ob, sondern: wann - runde ich die bruchstelle ordentlich ab und fahre mit "shorties" weiter.
tolle hebeleien sind für mich wie perlen vor die säue.
und hebelschützer montiere ich nur sehr selten...
was wäre mit dem vorschlag, deine hebel zu lackieren? oder schwarz beschichten?
es gibt auch dünne neopren-schläuche (in schwarz) aus dem mountainbike bereich, die du über die hebeleien schieben kannst. so ist zumindest ein grossteil schwarz, und du hast ein schöneres griffgefühl.
auch kriecht dann die kälte der metallhebelei nicht so schnell in eventuell ungefütterte handschuhe.
guten wochenstart, garantiert covid-freie grüsse,
wolfram