mmo-bassman
- Modell
- früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
T7 ?Ach habe ich noch vergessen,
verheiratet, kein Kind.
Uwe Baujahr 63
T7 ?Ach habe ich noch vergessen,
verheiratet, kein Kind.
Uwe Baujahr 63
Wir haben alle drei ne T7, also alles gut.
Wir dürfen das!
Trendsetter!Und Fahrer der ersten Stunde...sozusagen....Pioniere!
Alle drei zusammen nur eine T7? Ist die so eine Rarität? Wie einigt ihr euch dann, wer sie wann fahren darf?Wir haben alle drei ne T7, also alles gut.
Nicht doch.......wenigsten solange noch, wie uns Corona einschränkt.....Nicht verzagen Mr Oizo ... es kommen wieder andere Zeiten
Der was gut!!Wenn die T7 dann nächstes Jahr die 1250er vom ersten Platz vertrieben hat
Nein, wir ham natürlich jeder eine, und es werden immer mehr.Alle drei zusammen nur eine T7? Ist die so eine Rarität? Wie einigt ihr euch dann, wer sie wann fahren darf?
Is doch logisch, in dem Moment, wo Du ne T7 hast, hast Du keinerlei Motorradprobleme mehr, das Moped wird tatsächlich zur selbstverständlichsten Nebensache der Welt, da hat man endlich mal wieder Zeit, richtigen Blödsinn zu verzapfen.Das entwickelt sich hier zu meinem Lieblingsthread ... ich schmeiss mich weg vor Lachen ... T7 ist nur noch Nebensache.
Warts ab, vielleicht klappt es auch noch dieses Jahr.Der was gut!!
bob-muc
Da fängt der Voodoo schon an.... ne halt, Accuphase ganz vergessenBurmester ,Backes& Müller
High End....Nix für ungut,frag mal den Tony ,der kennt bestimmt Backes &Müller,Homburg .HiHi ,Jens
Hey Puett, der Kratzer an der Verkleidung war aber noch nicht und der Topf is auch total verbeult. Als Du sie gestern von Jens abgeholt hast war sie noch in Ordnung. DAS zahlst DU!!!Hallo MTL,
heute durfte ich mit der T7 fahren. Hier im Pott sind die Temperaturen noch über null.
Hi,PuettGs sag Mal. Ich überlege mir auch diese Gepäckbrücke von Kedo zu holen. Bin mir unsicher ob die auch bei der Rally funzt, da diese eine durchgehende Bank besitzt. Kannst du was dazu sagen?