Mr.Oizo
Der Ton gefällt mir nicht.Halte mal alle Bälle FLACH.
Capiche?
Der Ton gefällt mir nicht.Halte mal alle Bälle FLACH.
Capiche?
Och ,da kann es auch bös abgehen ,wenn ein SUV Dich überrollt,PS: Klappt wieder€€€€@nmmo-bassmann )gruss Jens .Und für Mittel-grosse Touren nehm ich die SW Motech ion L Hecktasche ,die50 Liter fasst und sich ohne Träger sehr gut am Heck verzurren lässt. es ist die Obere Tasche ,die nur zur Probe aufgelegt ist, um es mal anzuschauen . Die Seitentaschen sind Wild Heart.TaschenAmazon 124€, die ich schon liegen hatte und mit Adapter platten 3 Punkt an dei SLC Trager nach Givi Methode ein oder ausgeklinkt werden. Hatte ich ja schon mal erwähnt Und für den Tages-Kurztrip habe ich die LOMOS ,je 6,5 Liter,58€ das Paar . Jens
Ich wollt noch mal @kh-office was sagen ,auf ner Messe kann es auch nicht klingen,das musst Du schon im eigenen Hör-Raum probieren,und jeder hört anders,es gibt viel Teuren Mist,den die Leute auch noch kaufen . Meine kleine Kette hat mal einen Revox-fan der gerade 13.000 DM im Laden gelassen hat meine Kette anhören lassen und er hat fast geweint ,als ich sagte das was ich kombiniert habe , kostet ca. 6000 DM und klingt Welten besser als Revox. Revox ist Hifi der oberen Klasse,Burmester und Backes fast die Spitze des Eisbergs Accuphase ist eher für Passiv Schallwandler,meine sind 210 Watt Activ+ geregelt und spielen nach 40Jahren noch perfekt .ob das andere noch können nach der Zeit wage ich zu bezweifeln .Aber jedem das seine ,wie beim Motorrad Gruss JensDa fängt der Voodoo schon an.... ne halt, Accuphase ganz vergessen
Bei der letzten High-End-Messe schüttelten ich und meine Frau nur noch den Kopf.
Bis auf zwei Aufbauten hörte sich alles mal richtig sch..... an.
Halte mal alle Bälle FLACH.
Capiche?
Thema ist doch schon vorbei. Schau hierMeinste mich ?
Kennst Du das selektieren von Transistoren mittels Kurvenschreiber?Ich wollt noch mal @kh-office was sagen ,auf ner Messe kann es auch nicht klingen,das musst Du schon im eigenen Hör-Raum probieren,und jeder hört anders,es gibt viel Teuren Mist,den die Leute auch noch kaufen . Meine kleine Kette hat mal einen Revox-fan der gerade 13.000 DM im Laden gelassen hat meine Kette anhören lassen und er hat fast geweint ,als ich sagte das was ich kombiniert habe , kostet ca. 6000 DM und klingt Welten besser als Revox. Revox ist Hifi der oberen Klasse,Burmester und Backes fast die Spitze des Eisbergs Accuphase ist eher für Passiv Schallwandler,meine sind 210 Watt Activ+ geregelt und spielen nach 40Jahren noch perfekt .ob das andere noch können nach der Zeit wage ich zu bezweifeln .Aber jedem das seine ,wie beim Motorrad Gruss Jens
NUR NOCH KURZ WEIL ES HIER ABSOLUT NICHT HIN GEHÖRT!
Kennst Du das selektieren von Transistoren mittels Kurvenschreiber?
Wie wichtig es sein kann Transistoren thermisch zu koppeln?
Was der Ripple-Wert für eine Bedeutung hat?
Boucherot-Glied?
Ich frage Dich das einfach mal als jemand der seit Jahren Enstufen und die Periferie optimiert und dies in Zusammenarbeit mit einem ehemalig langjähringen Mitarbeiter und Entwickler von Revox.
Anhang anzeigen 380760
Ja Entschldigung aber das musste raus, sonst hoher Blutdruck.Es ist schade um die schönen Bits und Bytes hier ...
Dann schwurbel nicht als selbsternannter Kenner Zeug von dem Du keine Ahnung hast....Nein nein nein ,ich bin Gärtner kein Elektroniker
Sieht aus ,wie ne Bombe bei Derrik (Horst Tappert),1974NUR NOCH KURZ WEIL ES HIER ABSOLUT NICHT HIN GEHÖRT!
Kennst Du das selektieren von Transistoren mittels Kurvenschreiber?
Wie wichtig es sein kann Transistoren thermisch zu koppeln?
Was der Ripple-Wert für eine Bedeutung hat?
Boucherot-Glied?
Ich frage Dich das einfach mal als jemand der seit Jahren Enstufen und die Peripherie optimiert und dies in Zusammenarbeit mit einem ehemalig langjähringen Mitarbeiter und Entwickler von Revox.
Anhang anzeigen 380760
Ich bestellte nämlich 116 (DrBig hatte 116) und wurde Angemailt von OTR ,ob das wirklich so sein sollte und als ich nach forschte waren es 122 Glieder OEM ,und besser falls zu lang ,dann kann ich welche rausnehmen ,aber wenn zu kurz ,Aua,das wäre wirklich dumm gelaufen ,aber jetzt alles gut ,kommt die Tage gruss JensDie kommt glaub ich doch bald in den Keller.
Wetter sch...., bald Ausgangssperre - ääähhh "Kontaktbeschränkungen", also doch massenhaft Zeit alles noch Notwendige drum und dran und rum zu schrauben.
Bei mir fehlt ja doch noch so Einiges und draußen ist echt zu ungemütlich zum Basteln.
Kettenglieder? Keine Ahnung, zähl ich, wenn ich dann den Kettenöler montiere. Eine der besten Anschaffungen meines Lebens, den geb ich niemals mehr her.
jetzt wird es aber langsam schlüpfrig...In welche Bohrungen hast Du was für ein Mittel gesprüht ?