Tiger
wo hab ich heiße Luft verbreitet .. wenn nix kommt kommt nix ...
Du warst bei der letzten XT Produktion in F live als Händler dabei und weißt um deren Angelegenheiten
und Probleme ?
Fakt ist das mein Kontakt als Händler nicht einmal die angeblichen Infos hat die nun hier geschrieben wurden
und weiter das die 700 erst in 2020 in die Staaten kommen soll und es bislang noch keine " Serien Maschine "
außer der auf der Eicma gibt.
Das zeigen auch die unvollständigen Angaben auf der Produktseite im Gegensatz zur Niken .....
Der Preis ist mir egal und den hab ich auch nicht moniert, weil der eh spekuliert ist ....
Bei 9000 wird der eh nicht liegen, und wenn + Überführung und mit Klimbim wie bei der Ktm mit 14 K verglichen wurde ...
Hier muss dann ebenfalls das Klimbim an die 700 er und so wird die auch schnell , wenn man von 9k ausgeht
bei 10 oder mehr liegen.
Ist mir auch egal ob die Ktm 13200 und mit Klimbim 14 kostet ....
Was mir nicht egal ist, da ja angeblich die Serienmaschine da ist , das auf der Seite des Verkaufes immer noch keine
hinreichenden kompletten Angaben gemacht werden ....
Meinem Händler Kontakt ist es übrigens auch nicht egal das er angeblich keine Vorführer bekommt .
Auch der hat das gelesen und wenn der das will, wie wollen die Yamaha Fuzzis das kontrollieren ?
Dann bestellt er halt eine auf meinen Namen. Da bleibt man mit sicherheit nicht drauf sitzen, die ist schon am Tag nach
der Endmontage aus der Kiste auf " will ich haben Liste " von etlichen die drauf gieren .......
Bleib mal n bisschen locker und trink nen Kaffee .....
Nach dem unsäglichen Promotion Hype die bislang um die Kiste gemacht wurde ist es das eh nicht mehr wert .....
Ps:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/MBK_Industrie
zur Klarstellung ! Die Xt wurde dort NUR endmontiert und nicht gefertigt .....
das hätte ne Firma Xy auch in Hannover gekonnt ...
Da die aber Roller bauen die dann unter Yamaha weiter verkauft werden machte man das als Partnerunternehmen dort ..
Endmontage kann ich in meiner eigenen Werkstatt auch vornehmen .....