Blitzermarathon 2025

Diskutiere Blitzermarathon 2025 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; :help: ??? sollte ich das unter Events einstellen ??? :help: Der Blitzermarathon 2025 findet dieses Jahr in 2 Zeiträumen statt: 1. Aktionswoche...
Frank_Pfalz

Frank_Pfalz

Themenstarter
Modell
R1250GS
:help: ??? sollte ich das unter Events einstellen ??? :help:

Der Blitzermarathon 2025 findet dieses Jahr in 2 Zeiträumen statt:
1. Aktionswoche: vom 7. bis 13. April
2. Aktionswoche: vom 4. bis 10. August

Nach ersten Informationen nehmen 2025 folgende Bundesländer an der Frühjahrs-Aktion teil:
  • Baden-Württemberg
  • Bayern
  • Brandenburg
  • Bremen
  • Hamburg
  • Hessen
  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Nordrhein-Westfalen
  • Rheinland-Pfalz
  • Sachsen-Anhalt
  • Schleswig-Holstein
  • Thüringen
Quelle

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Passt. Mal sehen, wer den Highscore knackt.

Thema:

Blitzermarathon 2025

Blitzermarathon 2025 - Ähnliche Themen

• Blitzermarathon

Blitzermarathon: Morgen Leute diese Woche ist endlich wieder einmal der Blitzermarathon angesagt. Ich weiß ihr fahrt alle Gesetzteskonform ( BlaBla Bla Bla Bla )...
  • Blitzermarathon Blitzmarathon 2023

Blitzermarathon Blitzmarathon 2023: ▷ Blitzermarathon 2023 - Standorte, Messstellen, Teilnahmen
  • Alle Jahre wieder: Blitzermarathon. Heute, 24.3.22

Alle Jahre wieder: Blitzermarathon. Heute, 24.3.22: Betrifft natürlich nur andere, aber dennoch: „Marathon“ gegen Raser: Welche Bundesländer an der großen Blitzer-Aktion teilnehmen Nicht, dass...
  • Heute Blitzermarathon, weiß nur nicht ob in ganz Deutschland!

Heute Blitzermarathon, weiß nur nicht ob in ganz Deutschland!: Gruß Hermann Nachtrag: Hessen, Bayern, Sachsen Anhalt, Thüringen, Saarland, Rheinlandpfalz, Brandenburg
  • 21.04.2016 Blitzermarathon

21.04.2016 Blitzermarathon: Hi zusammen, Heute ist von 6:00 bis 22:00 Uhr europaweites Blitzermarathon. Passt schön auf! Gruß Hermann
  • 21.04.2016 Blitzermarathon - Ähnliche Themen

• Blitzermarathon

Blitzermarathon: Morgen Leute diese Woche ist endlich wieder einmal der Blitzermarathon angesagt. Ich weiß ihr fahrt alle Gesetzteskonform ( BlaBla Bla Bla Bla )...
  • Blitzermarathon Blitzmarathon 2023

Blitzermarathon Blitzmarathon 2023: ▷ Blitzermarathon 2023 - Standorte, Messstellen, Teilnahmen
  • Alle Jahre wieder: Blitzermarathon. Heute, 24.3.22

Alle Jahre wieder: Blitzermarathon. Heute, 24.3.22: Betrifft natürlich nur andere, aber dennoch: „Marathon“ gegen Raser: Welche Bundesländer an der großen Blitzer-Aktion teilnehmen Nicht, dass...
  • Heute Blitzermarathon, weiß nur nicht ob in ganz Deutschland!

Heute Blitzermarathon, weiß nur nicht ob in ganz Deutschland!: Gruß Hermann Nachtrag: Hessen, Bayern, Sachsen Anhalt, Thüringen, Saarland, Rheinlandpfalz, Brandenburg
  • 21.04.2016 Blitzermarathon

21.04.2016 Blitzermarathon: Hi zusammen, Heute ist von 6:00 bis 22:00 Uhr europaweites Blitzermarathon. Passt schön auf! Gruß Hermann
  • Oben