Maxell63
Soviel ich weiss, produziert Conti zur Zeit nicht.... du musst jetzt warten und kannst nicht fahren?so der neue CRA 3 ist bestellt und der Schadhafte geht zum Technischen Kundendienst nach Conti ,
mal sehen was sie sagen ,
Soviel ich weiss, produziert Conti zur Zeit nicht.... du musst jetzt warten und kannst nicht fahren?so der neue CRA 3 ist bestellt und der Schadhafte geht zum Technischen Kundendienst nach Conti ,
mal sehen was sie sagen ,
Hä, die müssen doch nicht exclusiv für Igi produziert werden. Reifen beim Händler bestellen, montieren und fahren. Die Frage ist doch nur, wann Conti sich dann zu dem reklamierten Reifen äußert.Soviel ich weiss, produziert Conti zur Zeit nicht.... du musst jetzt warten und kannst nicht fahren?
also mein Händler hatte vor 2 Wochen noch 30 Sätze... es ist Frühjahr, viele ziehen neu auf. Wenn die weg sind, wo willst Du dann bestellen? Lager sind nicht unendlichHä, die müssen doch nicht exclusiv für Igi produziert werden. Reifen beim Händler bestellen, montieren und fahren. Die Frage ist doch nur, wann Conti sich dann zu dem reklamierten Reifen äußert.
Hoppla, du bist doch wohl kein VerkehrsrowdyUnd mein Fahrausweis ist beim nächsten groben Verstoß für immer weg.
Verkehrsrowdy nur mit dem Auto.Hoppla, du bist doch wohl kein Verkehrsrowdy
M7 ist gut und bringt sogar noch Kilometerleistung
Ich stelle mir das umgekehrt eigentlich schlimmer vorvon einem 200 PS Motorrad auf ein 70 PS Auto
Davon waren aber 6000 km als Paket auf dem Gepäckträger verschnürt, oder? Auf meiner XR hat der im Anstandsmodus gerade mal 4000 geschafft, war aber nicht schlecht!Jetzt fällt es mir wieder ein: der M7 RR war derjenige, welchen ich im Norwegen-Urlaub auf 10'000 km brachte. Mal schauen, wie lange er auf Hausstrecke hält ...
Gruß
Serpel
Es waren 9800 und irgendwas, also gerundet 10'000 km. Und der Gummi in der Mitte war durch - das Gewebe war sichtbar.Davon waren aber 6000 km als Paket auf dem Gepäckträger verschnürt, oder? Auf meiner XR hat der im Anstandsmodus gerade mal 4000 geschafft, war aber nicht schlecht!
Die Not, die macht erfinderisch,Ich bin auf meiner GS den M7RR ca. 7000km gefahren,
Das kann ich mir bei dir nur sehr schwer vorstellen...Jetzt fällt es mir wieder ein: der M7 RR auf 10'000 km brachte.
Gruß
Serpel