D.R.Boxer
Okay noch eine Frage welche Fahrwerkseinstellung fährst Du z.b. Dynamik usw.Sorry, der ist ja jetzt erst seit Freitag drauf, den alten hab ich nicht mehr. Das ist der aktuelle
Okay noch eine Frage welche Fahrwerkseinstellung fährst Du z.b. Dynamik usw.Sorry, der ist ja jetzt erst seit Freitag drauf, den alten hab ich nicht mehr. Das ist der aktuelle
Der Power Cup 2 ist bestellt ...
Gruß
Serpel
Hi mir geht es darum ob an deinem Vorder-Reifen die Rechte oder Linke Reifenflanke mehr als die andere Abgefahren war bei meinem war die Rechte bis zum TWI gefahren und auf der Linken noch 1-2 mm deshalb das Foto. Hatte Ich noch ein keinem Reifen am Vorderrad !Ich wechsele ständig zwischen Dynamik und Road... je nach Strasse und wie ich fahren möchte..
Hab doch noch ein Bild vom alten Vorderrad gefunden. Aber was sagt dir das?
beide Flanken nach ca 4500 Km bei um die 1,5 mm gewesen...Hi mir geht es darum ob an deinem Vorder-Reifen die Rechte oder Linke Reifenflanke mehr als die andere Abgefahren war bei meinem war die Rechte bis zum TWI gefahren und auf der Linken noch 1-2 mm deshalb das Foto. Hatte Ich noch ein keinem Reifen am Vorderrad !
Ja ok, schlimmer geht immer. Der A41 auf dem Bild ist aber bereits demontiert, nehme ich an. So, ohne Luftdruck, sehen die Reifen eh krasser aus. Bleibt aber festzuhalten, daß die Vorderreifenabnutzung am Road5 das eigentliche Manko des Reifens ist.@Pinky : vom Laufverhalten waren sie noch ziemlich ok.... da hab ich andere Reifen gehabt, die sahen nach der halben Laufzeit krasser aus...
Aber was sagt dir das?
Hans, das sind doch Fahrenheit52° wird's doch nur im Death Valley! Entweder gehen Deine Anzeigen falsch oder Du schummelst ...
ich sag doch, ich werde alt....Gott, warst du mit den Durchschnittsverbrauch mal wieder Blümchenpflücken?
Die Gummimischung macht es (die Karkasse soll ja dieselbe sein). Hier mal ein Vergleich zwischen Power 5, Power GP und Power Cup 2 (in dieser Reihenfolge):Dann kann es ja jetzt auf die Rennstrecke gehen.
Falls nicht:
Was macht diese Reifen in deinen Augen auf der Straße besser als aktuelle Strassensportreifen à la Metzeler Sportec M9 RR oder Michelin Power 5?