Serpel
Vermutlich wie sein Metzeler Geschwister, der Racetec RR ...
Gruß
Serpel
Gruß
Serpel
Der RR kann einiges an Kilometern ab, meiner musste nach 2.500 km nur runter, weil eine Urlaubsreise anstand.Vermutlich wie sein Metzeler Geschwister, der Racetec RR ...
Gruß
Serpel
300, was ist das schon… 🫣Warst Du schon mal dort?
Es gibt da schon Ecken, wo gebremst wird. Ich war oft an Creg ny baa, da kommen die mit über 300 den Berg runter und müssen nach rechts weg.
In Douglas selbst gibt es auch Ecken, wo man ordentlich bremsen muss und sogar eine Kehre.
Wenn nicht Training oder Rennen ist, kannst Du mit Deiner eigenen Möhre auf die Strecke, das ist ein großer Spaß, aber nicht ungefährlich. Nicht jeder der dann dort fährt, weiß, was er tut.
Du meinst Ramsey Hairpin in Ramsey? Vermutlich die einzige Stelle des ganzen Snaefell Mountain Course, wo ich mit den Schnellen mithalten könnte ...In Douglas selbst gibt es auch Ecken, wo man ordentlich bremsen muss und sogar eine Kehre.
Natürlich, da hast Du Recht.Ramsey
Das sind halt echte Racer die kaufen auch kein Honig, sondern kauen gleich die Bienen............ da hab ich mal gesehen, wie einer sich verbremst hat, gerade aus fuhr und dann Kopf voran über einen Strohballen in einen Garten flog Kam gleich drauf um die Ecke zurück gelaufen, nahm seine Superstock Maschine und fuhr weiter.
Chuck Norris?
Hab ich ungefahren so auch noch nicht gesehen....
Einen solch krassen Unterschied zwischen Silica und Rußmischung hab ich bisher noch bei keinem Reifen gesehen.
...