manfred180161
Das muss es einfach wert sein â
ich denke du weiĂt selber dass du mit nem 190/55 besser bedient bist. Ich persönlich hĂ€tte mit einem 180er auf einer 6" Felge kein Vertrauen, aber das könnte auch psychologischer Natur sein.Den hatte ich im Herbst dummerweise noch montiert und dann wieder runter genommen, weil er mir fĂŒr diese Jahreszeit dann doch zu schade war. Ist zwar ein 180er, mĂŒsste auf die Sechszollfelge der Triumph aber passen.
Moin Roger,Sauberes Reifenbild ......... wobei ich dies beim M9, Power Cup2 oder S22 auch habe und könnte jetzt nicht sagen das der M9 da irgendwie schlechter wÀre (allerdings mit 190/55)
Hat halt mit der GS nichts zu tun âŠIch finde den M9 ein geiler Reifen, macht was er soll ist dabei unaufgeregt und im vgl. zu seinen Mitstreitern
Ich denke nicht das ich den in DE in 180/60 auf der XR fahren darf, lass mich aber gerne eines Besseren belehrenDen Cup 2 gibtâs leider nicht in 180/60 ... und beim S22 ist der 180/60er aktuell erst noch >40 Franken gĂŒnstiger als der 190/55er.
Der hohe 180er ist ne echte Empfehlung - musst du auch mal ausprobieren!
GruĂ
Serpel
den M9 gibts auch fĂŒr die GSHat halt mit der GS nichts zu tun âŠ
... und mich wundert noch mehr, daĂ das in der Schweiz so einfach gehen soll?Ich denke nicht das ich den in DE in 180/60 auf der XR fahren darf, lass mich aber gerne eines Besseren belehren