Welche Strategie denn, zum Beispiel?Brauch ich nicht! Gibts was Besseres
Welche Strategie denn, zum Beispiel?
jedenfalls nicht absurder als BMW die mit ihren Schlachtschiffen den Himalaja durchkreuzen (und immer aufpassen müssen dass der Werkstattwagen mit Satanschluss nicht auf's Werbefoto kommt) - Marketingfuzzis leben halt in ihrer eigenen Welt.
Servus...selbst diese Kisten wiegen in Form der aktuellen Tènère knappe 210kg. Wahsinn! Was wiegt dann erst der 2zylinder incl. Kardanantrieb...GrußMich täts auch nicht wundern wenn Yamaha die nächsten 20 Jahre ihren 660er Eintopf in diese Kisten stecken!
Diese Kiste wird jedenfalls keinen Magerpreis tragen. Was ähnliche Features wie die GS hat, das wird auch ähnliches Geld kosten, denn alle kochen nur mit Wasser.... snip ...
Zum Preis befragt hat er geantwortet, das es nicht das teuerste Modell von Yamaha weden wird.
Na ja, neben ihm stand eine V-Max für über 22000 Euro, also eine wertlose Aussage.
mit der Einstellung - was fährst denn Du für ein Auto?!..... und wozu Wasserkühlung - kann doch nur alles kaputt gehen.
O.K., Punkt für Dich - trotzdem wioll ich ein wassergekühltes Mopped.@Baumbart
Bei meinem Audi A6 war der Kühler zu - und die Schläuche, ..... das Heizregister ...... in der Summe 3.500 Euro!