G
Gast 11529
Gast
DIESE Frage schoss mir jetzt auch spontan durch die Synapsen.
Ich versteh's selber nicht - aber dieser elende Zustand wird nicht mehr lange anhalten.Wieso hast Du eigentlich eine BMW ???
Hallo Hartmut,Ich versteh's selber nicht - aber dieser elende Zustand wird nicht mehr lange anhalten.
Aber stimmt es etwa nicht dass BMW-Leute keine Simmeringe einbauen können?! Ich hab da schon zwei neue Wellendichtungen im Hinterradloch gehabt, einen auf Garantie und einen selbst bezahlt, sehr schön zu lesen auch bei dieser Langstrecken-GS, die neulich hier irgendwo verlinkt war, bei 100.000 komplett neues Hinterradgetriebe, bei 140.000 kam dann pünktlich wieder der Simmering im Loch
Das Jahr 2011 halte ich für falsch, sonst wäre der aktuelle Werbeaufwand rausgeschmissenes Geld. Ich wette um eine Dose Kettenfett auf das 2. Quartal 2010
Wie bei der 1000RR, es wird darüber geredet ohne etwas zu liefern. Der ein oder andere wird seinen Mopedkauf deswegen bis zur Veröffentlichung verschieben.Ich bin mir nicht sicher, ob diese Art von Werbeaufwand überhaupt gerechtfertigt oder nützlich ist. Mir geht das ganz gewaltig auf den Keks, so etwa jeden Monat eine neuen Info-Krümel. Ich werde dem allmählich überdrüssig.
Super Tenere Concept Studie
hier ein nettes Filmchen dazu
cool, dann wäre sie ja leichter als die 12er GS.....Die Schattensilhoutte alleine verrät mir schon...240kg Schwermetall sind im Anmarsch.
hört sich ja putzig an.Neben den hervorragenden Handlingeigenschaften kommt hier auch das Yamaha D-MODE (unterschiedliche Kennfelder für die Motorcharakteristik) zum Tragen, das Ihnen die Auswahl der für Sie jeweils optimalen Motorcharakteristik gestattet.
Die aktuelle 1000rr von BMW kann sich ja auch bei über 200Horsepower dieses Spirenzchen erlauben. Die hat im Mädchenmodus aber immer noch über 150 davon. Und die Superténéré...27 wie damals die XT500?hört sich ja putzig an.
Stinkt, und schon schaut sie den hübschen Mädchenaugen nicht mehr ähnlich . Dafür ist die Steinbockstirn der kleinen Tenere auch passe.Gibt noch was neues Neno, schau mal den Scheinwerfer an! das Gesicht ist neu.
Tiger