Streckensperrungen in Tirol - Hahntennjoch

Diskutiere Streckensperrungen in Tirol - Hahntennjoch im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Josef, wo ist, Deiner Meinung nach, das Vollpfostenland??? Du brauchst es nicht namentlich zu nennen, aber ein kleiner Hinweis wäre...
Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Hallo Josef,

wo ist, Deiner Meinung nach, das Vollpfostenland??? Du brauchst es nicht namentlich zu nennen, aber ein kleiner Hinweis wäre hilfreich. Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch.......

Gruß
HG

Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Jetzt traut er sich nicht ... :rolleyes:

Gruß
Serpel

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Wenn er Schweiz meinen würde, würde er sagen Gigu-Land, dagegen ist Vollpfosten ein wahres Kompliment

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich frag ja nur, weil ich weltweit kein Vollpfostenland ausmachen kann..... ;)

R

Reiner

Modell
R 1150 R , F 800 R
Es stimmt mich schon nachdenklich, wenn ein Schweizer eine ganze Nation als Vollpfostenland bezeichnet...

Vatta

Vatta

Modell
MS V4 Rally
Ich war auch etwas verwirrt. Dachte doch, man würde heute politisch korrekt "Dreckslochland" sagen. :Ironie:

G

Gast 32829

Gast
Ich war auch etwas verwirrt. Dachte doch, man würde heute politisch korrekt "Dreckslochland" sagen. :Ironie:
Wir im "Dreckslochland" bauen 57 Km lange Löcher durch die Alpen für die ganze EU, und das erst noch Termingerecht. :rocker:

:teuflisch: wie geht es eigentlich BER ?

Josef

AmperTiger

AmperTiger

Modell
Und das funzte (zu meinem persönlichen Erstaunen) sogar letztes Jahr im Vollpfostenland so sehr gut !
Hier politisch korrekt der kleine Hinweis:

Ich hoffe "gehilft" zu haben.
ich mag ja bissel einfach gestrickt sein, denn ich hab immer noch nicht verstanden, warum die USA wegen Trump ein Vollpfostenland ist und was das mit Streckensperrung in Tirol zu tun hat.
jedes Land hat doch den Regierungschef, den es gewählt und verdient hat (gell Deutschland)

Wir im "Dreckslochland" bauen 57 Km lange Löcher durch die Alpen für die ganze EU, und das erst noch Termingerecht. :rocker:
:rofl: und den baut ihr auch nur für uns und völlig uneigennützig.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
achja? neee oder Josef, da verarscht du uns jetz aber.
Der offizielle Baubegin des Gotthard-Basistunnels war 1999 und die Fertigstellung wurde bis zum Jahr 2006 immer weiter nach hinten geschoben. Die ursprünglich veranschlagten Kosten von 6,5 Mrd Fränkli wurden weit übertroffen zuletzt hatte es über 12 Mrd Fränkli gekostet. Gesamtbauzeit ohne Stollenzugang über 17 Jahre, die Vorarbeiten liefen allerdings schon seit 1993.
Beim Bau kamen nach offiziellen Quellen neun Menschen ums Leben.
Such dir doch bitte ein anderes Bauprojekt mit dem du angeben willst :lol: so wie das gelaufen ist, können wir das auch (wenn man den BER mal außen vor läßt, der ist einzig und allein Wowis Baby)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Streckensperrungen in Tirol - Hahntennjoch

Streckensperrungen in Tirol - Hahntennjoch - Ähnliche Themen

• Die nächste Streckensperrung bahnt sich an. Lierbacher Steige

Die nächste Streckensperrung bahnt sich an. Lierbacher Steige: Wird die Lierbacher Steige im Schwarzwald bald für Motorräder gesperrt? Ein Pilotprojekt zur Verkehrslärmmessung sorgt für Diskussionen.
  • Kommt wieder eine Streckensperrung am Sudelfeld?

Kommt wieder eine Streckensperrung am Sudelfeld?: Servus Gemeinde, nachdem das Wochenende vom 06.04. - 07-04. von einigen Unfällen am Sudelfeld überschattet wurde, ist jetzt schon wieder eine...
  • 21.04.24: Demo im Weser-Bergland wg Streckensperrung

21.04.24: Demo im Weser-Bergland wg Streckensperrung: Für den 21. April 2024 ist wegen der drohenden Streckensperrungen im Weser-Bergland in Holzminden eine Demo angemeldet: Anmeldung einer Demo in...
  • Streckensperrungen ...

Streckensperrungen ...: Hallo, ich hab eben den Post zum Thema überflogen. Die DUH ist ja bei dem Thema ziemlich vorne dran ... Folgende Überlegung: Was passiert, wenn...
  • Drohende Streckensperrungen für Motorräder in Tirol

Drohende Streckensperrungen für Motorräder in Tirol: Das geht uns alle an...
  • Drohende Streckensperrungen für Motorräder in Tirol - Ähnliche Themen

• Die nächste Streckensperrung bahnt sich an. Lierbacher Steige

Die nächste Streckensperrung bahnt sich an. Lierbacher Steige: Wird die Lierbacher Steige im Schwarzwald bald für Motorräder gesperrt? Ein Pilotprojekt zur Verkehrslärmmessung sorgt für Diskussionen.
  • Kommt wieder eine Streckensperrung am Sudelfeld?

Kommt wieder eine Streckensperrung am Sudelfeld?: Servus Gemeinde, nachdem das Wochenende vom 06.04. - 07-04. von einigen Unfällen am Sudelfeld überschattet wurde, ist jetzt schon wieder eine...
  • 21.04.24: Demo im Weser-Bergland wg Streckensperrung

21.04.24: Demo im Weser-Bergland wg Streckensperrung: Für den 21. April 2024 ist wegen der drohenden Streckensperrungen im Weser-Bergland in Holzminden eine Demo angemeldet: Anmeldung einer Demo in...
  • Streckensperrungen ...

Streckensperrungen ...: Hallo, ich hab eben den Post zum Thema überflogen. Die DUH ist ja bei dem Thema ziemlich vorne dran ... Folgende Überlegung: Was passiert, wenn...
  • Drohende Streckensperrungen für Motorräder in Tirol

Drohende Streckensperrungen für Motorräder in Tirol: Das geht uns alle an...
  • Oben