R
Reiner
Das wäre ja auch eine masslose Übertreibung
Stimmt !
Sowie es eine Übertreibung ist, das eine ganze Nation aus Vollposten besteht oder wie die Behauptung alle Schweizer sind arrogant.
Das wäre ja auch eine masslose Übertreibung
Nein, die Herrenknechte waren vorwiegend Österreicher und Tyroler, hingegen die Tunnelbohrmaschienen stammen tatsächlich vom Exportweltmeister.mit Hilfe von Herrenknecht aus dem großen Kanton, odr hä?
Das hat ja auch keiner behauptetStimmt !
Sowie es eine Übertreibung ist, das eine ganze Nation aus Vollposten besteht ...
nein Brummel meinte mit Herrenknecht den Hersteller der Tunnelvortriebsmaschinen aus dem schönen (Baden Württemberg die Firma HerrenknechtNein, die Herrenknechte waren vorwiegend Österreicher und Tyroler, hingegen die Tunnelbohrmaschienen stammen tatsächlich vom Exportweltmeister.
Dann habe ich dich wohl falsch verstanden.Das hat ja auch keiner behauptet
Aso, ja tatsächlich, das stimmt.nein Brummel meinte mit Herrenknecht den Hersteller der Tunnelvortriebsmaschinen aus dem schönen (Baden Württemberg die Firma Herrenknecht
https://de.wikipedia.org/wiki/Herrenknecht
Tiger Menschenleben hier in den Zusammenhang stellen ist schon "etwas" speziell,achja? neee oder Josef, da verarscht du uns jetz aber.
Der offizielle Baubegin des Gotthard-Basistunnels war 1999 und die Fertigstellung wurde bis zum Jahr 2006 immer weiter nach hinten geschoben. Die ursprünglich veranschlagten Kosten von 6,5 Mrd Fränkli wurden weit übertroffen zuletzt hatte es über 12 Mrd Fränkli gekostet. Gesamtbauzeit ohne Stollenzugang über 17 Jahre, die Vorarbeiten liefen allerdings schon seit 1993.
Beim Bau kamen nach offiziellen Quellen neun Menschen ums Leben.
Such dir doch bitte ein anderes Bauprojekt mit dem du angeben willst so wie das gelaufen ist, können wir das auch (wenn man den BER mal außen vor läßt, der ist einzig und allein Wowis Baby)
Schon verstanden den Scherz.Josef, es war a) ein Scherz und b) noch nicht mal in Richtung Schweiz.
Der wird in DLL umbenannt!
Seh schon die Schlagzeilen:
GS-Forum beschliesst Bau des Hahntennjoch-Basistunnels
Meine Vollpfosten Antwort bezog sich NUR auf den Post von Carlo93:warum die USA wegen Trump ein Vollpfostenland ist und was das mit Streckensperrung in Tirol zu tun hat.
.... ganz im Gegensatz zu einem Flugplatz der IMMER Übertage und sehr gut einsehbar gebaut wird.
Josef
deutlich am überblick.....
Was beim BER gefehlt hat war das Building Information Modelingund trotzdem fehlt den es den herrn dort in berlin deutlich am überblick.....