Lord Vader
Das ist ja mal ein cooles Thema
Also erst mal gleich vorab.
Der Bund und ich hatten komplett verschiedene Lebensvorstellungen
'86 Januar wurde ich eingezogen,dann nach ganzen 2 Wochen in den Laster hinten rein und auf ging es zum Ferien lager Schwartzenborn. Also so toll fand ich es nicht als ich aus dem Laster in den 50cm hohen Schnee sprang. Ich bin als noch sicher ich hatte tropischer Strand und warmes Wetter angekreuzt hatte
Naja übrigens bin ich auch wieder (wegen verschiedenen meinungen)als Gefreiter abgegangen
In Woche 4 habe ich es erst mal geschafft meine G3 zu zerbrechen
Bei Wache laufen im Campingwald bei -23'C auf einen eingeschneiten Ast getreten. Das hinfallen hat der Plastik griff meiner G3 nicht überstanden.
Ganz schön peinlich wenn man dann zurück mit einer G3kurz kommt und fragt mit Otto stimme "Kann ich mal ne neue haben,ich glaub die hier geht nicht mehr"
Meine Kumpels fanden es lustig. Aber nur meine Kumpels.
Naja der Rest der Zeit war auch nicht viel besser
Als Koch dann in Lahnstein bei der Artillerie gewesen und öfter mit der AMF in den Urlaub
Alles zusammen war ich glaube ich in meinen 15 Monaten 8 mal im Manöver
Aber wenigstens habe ich gelernt Bier zu trinken
Also erst mal gleich vorab.
Der Bund und ich hatten komplett verschiedene Lebensvorstellungen
'86 Januar wurde ich eingezogen,dann nach ganzen 2 Wochen in den Laster hinten rein und auf ging es zum Ferien lager Schwartzenborn. Also so toll fand ich es nicht als ich aus dem Laster in den 50cm hohen Schnee sprang. Ich bin als noch sicher ich hatte tropischer Strand und warmes Wetter angekreuzt hatte
Naja übrigens bin ich auch wieder (wegen verschiedenen meinungen)als Gefreiter abgegangen
In Woche 4 habe ich es erst mal geschafft meine G3 zu zerbrechen
Bei Wache laufen im Campingwald bei -23'C auf einen eingeschneiten Ast getreten. Das hinfallen hat der Plastik griff meiner G3 nicht überstanden.
Ganz schön peinlich wenn man dann zurück mit einer G3kurz kommt und fragt mit Otto stimme "Kann ich mal ne neue haben,ich glaub die hier geht nicht mehr"
Meine Kumpels fanden es lustig. Aber nur meine Kumpels.
Naja der Rest der Zeit war auch nicht viel besser
Als Koch dann in Lahnstein bei der Artillerie gewesen und öfter mit der AMF in den Urlaub
Alles zusammen war ich glaube ich in meinen 15 Monaten 8 mal im Manöver
Aber wenigstens habe ich gelernt Bier zu trinken