C
Christian Achberger
- Modell
- R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Ja, es schadet dem Charakter über andere Menschen herzuziehen!
Tolle Heldengeschichte .... was soll diese Denen die Dienst oder Ersatzdienst gemacht haben sagen?Ich hab mich mit T5 aus dem Ganzen rausgehalten. Geschadet hat es nicht :-)
Wenn im Bekanntenkreis ein Arzt ist, geht das schon, und dann bei der BW Musterung noch ein wenig rumgeheult und fertig war der T5 ...... Bin also Top gesund, laufe Marathon, usw.
leider gabs das .. damals hin und wieder.Wenn im Bekanntenkreis ein Arzt ist, geht das schon, und dann bei der BW Musterung noch ein wenig rumgeheult und fertig war der T5, fahren tun wir aber einen T6 :-)
Bin also Top gesund, laufe Marathon, usw.
Musst Dir also keine Sorgen über meine Gesundheit machen. Aber trotzdem Danke.
War froh, dass ich nicht zu diesem Verein musste.
ha!Tolle Heldengeschichte .... was soll diese Denen die Dienst oder Ersatzdienst gemacht haben sagen?
und das würde heute auch vielen nicht schaden - allein schon den meisten der HarzIV-ler:Innen würde das mal gut tun, wenn der Bewegungsradius mal deutlich über Bett - Küche - Fernseher ausgeweitet würde.Drückeberger, Sozialschmarotzer und gesellschaftliche Schädlinge (alles ohne Quellangabe ). Sind mir sehr sympathisch. Meist hätten diese Zeitgenossen eine außerhäusliche Erziehung gut brauchen können... Alles andere ist schon geschrieben (und kann auch gerne wieder gelöscht werden, wenn ich jemandem zu sehr auf die Fussspitzen gestiegen bin.)
Ich kann mich irren, aber ich glaube nicht, daß jemand konkret auf DEINEN Charakter abgezielt hat.Krass was hier für Besserwisser alles über meinen Charakter wissen. Glückwunsch :-)
Ja, so war es. Sie hätten ja eventuell durch den "kommunistischen Machtbereich" zum Dienst fahren müssen.Waren die West-Berliner früher nicht auch vom Wehrdienst befreit?