Uli G.
- Modell
- '91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Z 8 von 1986 - 1994 in Faßberg (Niedersachen) als Heeresflieger. Munitionssoldat, der einzige im Regiment - war sehr erholsam. 89 Versetzung nach Celle in den Heimatort mit Aussicht auf Feldwebelstelle. Dann kam die Grenzöffnung, Zusammenführung der Armeen, Stellenstreichung. ... wäre länger geblieben hab mich dann in den BFD verdrückt und hab die letzten beiden Jahre meine Dienstzeit in der Ausbildung verbracht. Hab die Entscheidung nicht bereut, wenn ich mir die Entwicklung unserer Armee danach zu Gemüte führe. Hab seit Beginn meiner BW Zeit eine Doppelkopfrunde, die seit dem immer aus den gleichen Leuten besteht und regelmäßig statt findet. So bleibt man immer ein wenig mit dem Verein verbunden. Glück auf Kameraden.
Da könntet ihr beide Freunde von mir kennen, Hauptmann D. Krause, zuerst Mech für Hubis, dann Hubi-Pilot, sowie Eddie (dessen Nachnamen ich nachschlagen muss ), der war Schirrmeister, hat Motorrad-Touren organisiert.Da hätten wir uns evtl gesehen. War von 85 bis 88 Heeresflieger RGt 36 und habe einen Lehrgang in Faßberg in dieser Zeit gemacht.
Uli