qtreiber
- Modell
- R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Millemän, GSMänDaher…
mir wird bei den Namen ganz schwindelig.
Millemän, GSMänDaher…
Jo, so viel Arschlöcher auf einem Haufen habe ich nie wieder getroffen.Das zwischenmenschliche damals war eine sehr intensive Erfahrung.
Ich möchte es niemals missen.
Ich sage unumwunden es waren 10 sehr beeindruckende prägende Monate.
Die ersten 2 haben mich im Schnee bei Minusgraden enorm geformt und ich hatte es extrem satt.
Gewehrverschluss wieder und wieder in der Scheiss Kälte öffnen und verschlissen..da war alles am März einfach nur schön.
Und eigentlich nie langweilig.es hab eigentlich immer zu tun.
Da muss ich Dir leider recht geben... noch heute habe ich meine Toten bei mir und hin und wieder tauchen die in gewissen Situationen auf. Aber genau das ist es, was die Zeit aus mir anders gemacht hat, das Leben anders zu sehen und zu Leben ! Ob ich besser zum Bund gegangen wäre .. ne ich weiss nicht, das war schon alles okay so.Wenn ich das so lese, würde ich sofort sagen "Alles richtig gemacht"!
Danke!
Wenn ich sowas von "Ungedienten" höre, die auch noch stolz darauf sind, nichts gemacht zu haben, bekomme ich direkten K....-Reiz. Das ist die Sorte Leute (denen man es leider nicht ansieht ), die ich am Straßenrand liegen lassen würde. Alles richtig gemacht!
Uli
Naja, wenn ich damals in meinen jungen jahren gewust hätte, was in den Monaten auf mich zukommt, wäre ich doch lieber zur Armee gegangen. Wäre wahrscheinlich entspannter gewesen.
Wo ist das Problem, wenn Du nur 12 Monate machen durftest, dann darfst Du doch locker bis 67 arbeiten. Kannst den Verlust also wieder ausgleichen.Auch wenn die letzten 9 Monate nicht übel waren, hätte ich auch gerne darauf verzichtet.
Schon alleine wegen dem finanziellen
Ich wünsche Dir ein auch frohes FestDa muss ich Dir leider recht geben... noch heute habe ich meine Toten bei mir und hin und wieder tauchen die in gewissen Situationen auf. Aber genau das ist es, was die Zeit aus mir anders gemacht hat, das Leben anders zu sehen und zu Leben ! Ob ich besser zum Bund gegangen wäre .. ne ich weiss nicht, das war schon alles okay so.
Frohe Weihnachten und passt auf euch auf
Du machst mir ja Mut.Wo ist das Problem, wenn Du nur 12 Monate machen durftest, dann darfst Du doch locker bis 67 arbeiten. Kannst den Verlust also wieder ausgleichen.
Moin,1977 für vier Jahre bei der Marine verpflichtet,
43 ElektrotechnikMoin,
in welcher Verwendungsreihe?
„Klugscheißermodus an“ das 2REP ist in Calvi auf Korsika zu Hause.2ten Regiment der Fremdenlegion gedient.
Das ist eine Luftlande Einheit, die der 11ten Brigade unterstellt ist und in der Aubange ihr Zuhause hat