Rundling
Themenstarter
Update..
Ich hab gerade mit meinem Händler gesprochen... Kurz und Schmerzlos…
BMW hat keine Antwort auf das Problem…
Jetzt wird noch die Kupplung überprüft ob diese, beim starten mit eingelegtem Gang, richtig trennt…
Spekuliert wird auch noch, das wenn sich der Kolben in einer gewissen Stellung befindet, die Kompression so hoch ist, das der Anlasser extrem viel Strom zieht und das System dann in eine Art „Systemschutz“ fällt…
Wie gesagt, alles nur spekulativ…
BMW arbeitet wohl mit Hochdruck dran… Ich bin gespannt wie lange es dauert bis die ganzen Geschichte der Vergangenheit angehört…
Ich hab gerade mit meinem Händler gesprochen... Kurz und Schmerzlos…
BMW hat keine Antwort auf das Problem…
Jetzt wird noch die Kupplung überprüft ob diese, beim starten mit eingelegtem Gang, richtig trennt…
Spekuliert wird auch noch, das wenn sich der Kolben in einer gewissen Stellung befindet, die Kompression so hoch ist, das der Anlasser extrem viel Strom zieht und das System dann in eine Art „Systemschutz“ fällt…
Wie gesagt, alles nur spekulativ…
BMW arbeitet wohl mit Hochdruck dran… Ich bin gespannt wie lange es dauert bis die ganzen Geschichte der Vergangenheit angehört…