QVIENNA
Hast du was anderes erwartet?Saublöde Meldung....
Hast du was anderes erwartet?Saublöde Meldung....
Auch so einen gern genommenes Klischee, dass ausnahmslos alle vom Tourismus leben.So oder so ähnlich scheint mir doch der Kern der Fahrverbote und Diskussionen zu sein. Angestoßen von den Bewohnern typischer Urlaubs- bzw. Motorradgebiete. Diese wollen Viele sehen oder genießen. Und dann ist das mit dem vielen Verkehr nun einmal so, wenn man in solchen wohnt.
In der Folge kommt dann ein sogenannter Führer als Heilsbringer, welcher die Lemminge über die Klippe führt. Die Überlebenden erfreuen sich dann am Wiederaufbau und Wohlstand und waren selbstredend alle im Widerstand.Ich fürchte man merkt in Europa ; besonders in D langsam das "enge Hühnerstall-Syndrom" wir fangen an, uns gegenseitig die Federn auszurupfen, weil es zu viele von uns auf zu engem Raum gibt.
Bei ihm nicht.Hast du was anderes erwartet?
Für die Auswärtigen: wer oder was ist NEOS?
Blödsinn zieht Blödsinn nach sich ...Saublöde Meldung....
Bei ihm nicht.
Auch hier sieht man mal wieder, .....
Meine 1250er hat ein eingetragenes Standgeräusch von 88dB. Das wird zwar im Stand aber eben nicht bei Leelaufdrehzahl, sondern bei halber Nenndrehzahl gemessen. Und dennoch ist der Bock in Fahrt besonders bei geöffneter Klappe und „nur“ Halbgas bergauf (nur mal so als Beispiel kürzlich mit Sozia am Großglockner) viel zu laut. Aber trotzdem leiser als der Vorgänger (meine alte 2013er LC) mit eingetragenen 93dB.
BMW hat also zumindest den Papierwert um 5dB (wie vom Tiger zu Recht gefordert) um 5dB reduziert. Da geht aber sicher noch mehr.
Ich hatte die XR mal als Werkstattersatzmopped mit noch aktiver Begrenzung auf 9000rpm und kann mich noch erinnern, dass ich sie ob der Geräuschkulisse mit Entsetzen abgestellt habe.
Sich jetzt hinzustellen und zu sagen, dass die XR (97db eingetragen) leiser ist als 4 Boxer und sich gleichzeitig fingerzeigend aufzubauen und das Fingerzeigen anzuprangern... jetzt wird es echt langsam lächerlich, sorry.
Ich unterstütze die Forderung nach Standgeräusch 80dB und Verbot der Auspuffklappe. Dafür braucht man eventuell auch keinen Monsterendtopf. Ein gut versteckter Vorschalldämpfer reicht da vielleicht schon aus.
Mir ist natürlich klar, das das nur ein Teil des Problems ist neben der großen Anzahl der Motorräder, der schwarzen Lärmschafe, Konzentrierung auf Urlaubshotspot usw. bevor gleich wieder einer Schnappatmung bekommt...
Du bsit der Meinung, da man die Meldungen lieber unkommentiert stehen lassen sollte?Blödsinn zieht Blödsinn nach sich ...
Ohne Reaktion wäre es schon vergessen, aber ihr pusht es wieder
Macht aber nix ... ist sehr unterhaltsam.
Du bsit der Meinung, da man die Meldungen lieber unkommentiert stehen lassen sollte?
Weil sie eh nicht schlecht sind?
Ich sehe halt nicht ein, das man hier eine Basis schafft, wo diese Zündler einfach unkommentiert Hetze und Unsinn verbreiten dürfen.Bei einem Beitrag, der offensichtlich nur zum Zündeln verfasst wurde?
Natürlich ... ignorieren und fertig.
Solange du jedesmal springst, wenn Serpel "hüpf!" sagt und nicht mal fragst "wie hoch?", werden wir das Schauspiel allerdings noch öfter genießen können.
Was ist die Alternative?Nein, weil sie offenkundig Unsinn sind.
Da ein verbales Tennisspiel draus machen zu wollen, ist wenig zielführend.
Oder was erhoffst Du Dir davon?
Ich möchte ja nicht Dieter Nuhr zitieren, aber warum fällt mit bei Deinen Statements immer der platte Spruch Reden ist Silber, Schweigen ist Gold ein??Wenn einfach alle User still sind, ist das auch eine Zustimmung.
Nun, ich finde diese Art der Zustimmung für so ein Geschwurbel sagt viel aus.....Dein letzter Satz würde mir eher zu denken geben.
Ich möchte ja nicht Dieter Nuhr zitieren, aber warum fällt mit bei Deinen Statements immer der platte Spruch Reden ist Silber, Schweigen ist Gold ein??