QVIENNA
am besten zu Hause bleiben in D. Ganz niedrige Preise, weil gar keine Lifte (also fast). Und man wird von den Holländern nicht verhauenLeider werden die wenigsten in die Schweiz ausweichen, hohe Preise und alte Lifte.
am besten zu Hause bleiben in D. Ganz niedrige Preise, weil gar keine Lifte (also fast). Und man wird von den Holländern nicht verhauenLeider werden die wenigsten in die Schweiz ausweichen, hohe Preise und alte Lifte.
Habe nicht die XR-Fahrer vorgeschoben, sondern auf den total albernen Post vor meinem geantwortet. Dass Du das als ebenso Alt-XR-mit 97dB-Fahrer bewusst falsch verstehst, war ja klar...Nach dem Motto* Geh Du nach vorn - lass mich hintern Baum" ist endlich der wahre Schuldige an der Misere gefunden:
Der XR-Fahrer....
Nu lass mich doch mal ein bisschen zündeln, sonst wird es hier langweilig.Habe nicht die XR-Fahrer vorgeschoben, sondern auf den total albernen Post vor meinem geantwortet. Dass Du das als ebenso Alt-XR-mit 97dB-Fahrer bewusst falsch verstehst, war ja klar...
Und dann haben wir die nächste Gerechtigkeitsdiskussion.In der Zwischenzeit wird schon ein Kontingent für die Strecken in Tirol diskutiert, anstatt der 95db Beschränkung.....
Vermutlich auf Dauer effektiver, man kann das Kontingent so lange runterdrehen, bis es nicht mehr laut ist, und es wird niemand diskriminiert.
Ergebnis allerdings ähnlich:
Es werden viel weniger fahren, und es wird leiser.....
Unabhängig ob man das gut findet oder nicht.
Österreich den Österreichern?In der Zwischenzeit wird schon ein Kontingent für die Strecken in Tirol diskutiert, anstatt der 95db Beschränkung.....
Wenn alle die wegbleiben, die uns deswegen boykottieren wollenÖsterreich den Österreichern?
Durfte nicht mit EU-Recht vereinbar sein.Österreich den Österreichern?
So oder so ähnlich scheint mir doch der Kern der Fahrverbote und Diskussionen zu sein. Angestoßen von den Bewohnern typischer Urlaubs- bzw. Motorradgebiete. Diese wollen Viele sehen oder genießen. Und dann ist das mit dem vielen Verkehr nun einmal so, wenn man in solchen wohnt.Österreich den Österreichern?
Gut erkannt, denn genau DAS ist das Problem in Tirol. 3.000 am Tag sind zuviel, egal ob 88, 90 oder 95db.Ich fürchte man merkt in Europa ; besonders in D langsam das "enge Hühnerstall-Syndrom" wir fangen an, uns gegenseitig die Federn auszurupfen, weil es zu viele von uns auf zu engem Raum gibt.
und genau deshalb schreibe ich ja, dass es bei der 95er Regelung nicht bleiben wird. Aber schlaf Michel schlaf, dein Vater war ein SchafGut erkannt, denn genau DAS ist das Problem in Tirol. 3.000 am Tag sind zuviel, egal ob 88, 90 oder 95db.
Die Lösung wird auf Kontingentierung hinauslaufen. Geht gar nicht anders.und genau deshalb schreibe ich ja, dass es bei der 95er Regelung nicht bleiben wird. Aber schlaf Michel schlaf, dein Vater war ein Schaf