G
Gast37436
Gast
T.itten?? Was? Wo? Ich bin dabei....schönen Tit.tenthread
![Wavespin :wavespin: :wavespin:](/styles/gsforum/smilies/modern/wavespin.gif)
95 - 60 - 95, um beim Thema zu bleiben
T.itten?? Was? Wo? Ich bin dabei....schönen Tit.tenthread
Ich komm / kam DAVON nie Erregung, weil ich musste mein ganzen Leben als Lohnbezüger malochen.Auch gut.
Internationale Bankkontonummer (abgekürzt IBAN, englisch International Bank Account Number) trägt die Nummer ja schon im Namen.
Aber ich hatte mir gleich gedacht, dass Ihr Schweizer bei Kontonummern in einen gewissen Erregungszustand verfallt.![]()
Ganz Deiner Meinung... make love not war...beides Svabo , es reißt mich hier immer wieder hin und her...zwischen lachen und weinen
wenn ich mir hier die Verbissenheit, die Uneinigkeit und auch die Sturheit ansehe, mit der hier teilweise "argumentiert" wird, dann würde ich mir manchmal eine Cannabislegalisierung und wieder so einen schönen Tit.tenthread wünschen, wie ihn andere Mopedforen haben.
Den Vorschlag hast Du am Tisch... T.ittenthreadIch komm / kam DAVON nie Erregung...
Eben..darum brauchen wir keine "kleine blaue"....Auch gut.
Internationale Bankkontonummer (abgekürzt IBAN, englisch International Bank Account Number) trägt die Nummer ja schon im Namen.
Aber ich hatte mir gleich gedacht, dass Ihr Schweizer bei Kontonummern in einen gewissen Erregungszustand verfallt.![]()
Meine Frau sitzt am Tisch.Den Vorschlag hast Du am Tisch... T.ittenthread![]()
Dann bist du ja versorgt ... aber was ist mit uns?Meine Frau sitzt am Tisch.
Josef
Aber momentan nur mit haue auf den Hinterkopf, au...a nicht so feste Schatzi.Dann bist du ja versorgt ... aber was ist mit uns?
Hätte Dir gerne 5 Likes gegeben!!!Dann bist du ja versorgt ... aber was ist mit uns?
Und denke an das dreitägige "Fahr"-VerbotAber momentan nur mit haue auf den Hinterkopf, au...a nicht so feste Schatzi.
Josef
Oder den dreitägigen Fahrzwang wenn sie mich los sein will ?Und denke an das dreitägige "Fahr"-Verbot
95 - 60 - 95, um beim Thema zu bleiben
Welche ?!!!!!!!? dennbeides Svabo , es reißt mich hier immer wieder hin und her...zwischen lachen und weinen
........ wieder so einen schönen Tit.tenthread wünschen, wie ihn andere Mopedforen haben.