gs.08.15
Ich meine Wochenende und Feiertage. Die die jetzt unterwegs sind wissen um die Lärmdiskussion.
Wenn diese politisch nicht relevante Minderheit mit dem Krach machenden Deppen identisch ist, wäre ich dafür.Warum sperren sie nicht den Fernpass für sämtliche Fahrzeuge mit einem eingetragenen Standgeräuschpegel größer als ein - willkürlich - definierter Wert?
Natürlich nicht willkürlich, sondern so, dass nur eine politisch nicht relevante Minderheit davon betroffen ist ...
Gruß
Serpel
Pech hat selten zur Unterschrift unter einen Kaufvertrag geführt.Das wären einfach die "Deppen", die das Pech haben, zu den fünf Prozent (um eine Zahl zu nennen) mit dem lautesten eingetragenen Standgeräusch zu gehören.
Gruß
Serpel
Ist eine Tunnellösung angedacht?Die Fernpass Transitstrecke ist ja ein weiterer Wahnsinn. Bin neugierig, was hierzu in den nächsten Jahren geschieht.
war vor Jahren mal im Gespräch ........ wurde aber fallen gelassen wegen der Kosten.Ist eine Tunnellösung angedacht?
Bin noch nicht gscheit informiert, deshalb sag ich lieber nix!Ist eine Tunnellösung angedacht?
Die Maut wäre zur Finanzierung des kleinen Tunnels und des Streckenausbaus. Das große Kostenproblem ist der Eisenbahntunnel ... Der lässt sich in der Kostenrechnung beim besten Willen nicht darstellen.Eine Maut löst das Verkehrsproblem auch nicht. Der Transit bleibt. Ein Tunnel könnte entlasten. Die EU Finanziert doch sonst jeden Radweg.
Jo, so richtig schön aufreißen und hoffen, dass sie keine schalldämpfenden Maßnahmen eingebaut haben. Das wird fetzen.Im Tunnel dann aber wieder über 95 db (damit wir wieder den Anfang finden)
Oder Skiverleihe in Dänemark.Die EU Finanziert doch sonst jeden Radweg.
Reicht wohl die Tinte für die Nullen nicht ...Das große Kostenproblem ist der Eisenbahntunnel ... Der lässt sich in der Kostenrechnung beim besten Willen nicht darstellen.