M
MTL
War neulich auch im ARD-Regionalfernsehen (anderer Bericht vom gleichen Ort)nichts neues dabei gewesen.Heute Tagesthemen gucken!
Da kommt unser Thema hier.
War neulich auch im ARD-Regionalfernsehen (anderer Bericht vom gleichen Ort)nichts neues dabei gewesen.Heute Tagesthemen gucken!
Da kommt unser Thema hier.
Klar, Du wohnst ja auch nicht da!157 Motorräder wurde in einer Stunde wurden gezählt. Also rund 2,5 in der Minute. Haut mich jetzt nicht um.
Bei mir fahren am Wochenende mehr vorbei, daher relativiert sich dein Statement.Klar, Du wohnst ja auch nicht da!
Das glaube ich eben nicht. Du beschwörst hier ständig ein Szenario herauf, daß nicht viel mit der Realität zu tun hat. Und selbst wenn es bei einigen in die Richtung geht, sollte man etwas dafür tun, diese Denkweise zu ändern. Das kann man aber nicht, wenn man laute Motorräder fährt und durch die Gegend ballert, als gäbe es kein morgen.Nochmal, selbst wenn die Motorradfahrer mit 60 db .... unterwegs wären, so wäre die Situation die gleiche und genau so dieser Beitrag gesendet worden.
Ihr solltet euch mal so langsam darüber klar werden, der Motorradfahrer ist der Feind
Ja, das glaube ich. Weil da Gegenteil uns auch rein garnix nützt.Oder meint hier einer, wenn man ab jetzt durch die Gegend schwuchtelt, 6 Gang 30 km/h in der Ortschaft, kein beschleunigen mehr nach dem Ortsschild, kein herunterschalten mehr vor dem Ort und Kurven usw., die schriftliche Aufzählung ist ja recht lang was alles stört und gesetzlich verordnet werden soll, ändert sich etwas an der Haltung.
Also was bleibt demnach übrig, Jetzt, wenn man nicht nur darüber redet und nicht mit einem lautenMotorrad durch die Gegend ballert (wobei das ja bei jedem unterschiedliche Vorstellungen hervorruft, kat man selber ja auch noch nie gemacht, auch hier sind es nur die anderen)Das kann man aber nicht, wenn man laute Motorräder fährt und durch die Gegend ballert, als gäbe es kein morgen.
Ist ja wieder Quatsch.Ja, das glaube ich. Weil da Gegenteil uns auch rein garnix nützt.
Ja du warst scheinbar dabei.Der Klaus haut immer mit Shifter 2 Gänge vor dem Ort runter, durchfährt die Orte bei 50km/h im 2 Gang und lädt dann ab dem Schild durch.
Merkt Ihr was.
Der Klaus haut immer mit Shifter 2 Gänge vor dem Ort runter, durchfährt die Orte bei 50km/h im 2 Gang und lädt dann ab dem Schild durch.
Merkt Ihr was.
Mach ja sein, aber der .......... bezieht sich ja mit seiner Aussage hoffentlich auf seinen Club, wäre ja sonst irgendwie anmaßend oder?Nö, ich gehöre auch zu der Masse, aber nicht zu dem Club.
ich hoffe deine Wünschen gehen alle in Erfüllung,Ich habe heute eine email an die Landesregierung Tirol geschickt.
Ich mache es da einfach wie ein blonder Herr aus Washington. Meine Wahrheit ist allgemeingültig.Respekt, hätte ich echt nich geglaubt, aber geahnt schon.
„Die Masse denkt wie ich“ is aber auf euren kleinen, feinen Motorradclub bezogen oder?
M.
Ich weiß jetz echt nich ob die Antwort deiner Sache dienlich war oder ist.Ich mache es da einfach wie ein blonder Herr aus Washington. Meine Wahrheit ist allgemeingültig.
Meinst du den ..........?In diesem Falle hast Du meine Unterstützung.