gs.08.15
Ich mach ein Video für YT. Wann und wo?Ich würde da gerne an der Stecke stehen und anfeuern.
Ich mach ein Video für YT. Wann und wo?Ich würde da gerne an der Stecke stehen und anfeuern.
Zuerst musst du jmd finden, der schiebt. Plus Notarzt etc. etc.Ich mach ein Video für YT. Wann und wo?
Ich dachte an @gs.riderZuerst musst du jmd finden, der schiebt. Plus Notarzt etc. etc.
LOL, genau! DAS ist die LÖSUNG!! Die, die sich für leiseres fahren aussprechen, sollen die Karre stilllegen, damit sich die Trööööt Fraktion nicht auf den Schlips getreten fühlt...
OH MANN! Exakt Menschen mit deiner Einstellung betteln geradezu um gesetzl. Beschänkungen, weils mit dem selber denken nicht klappt....
Meinst du die Störgefühle bei zu lauten Motorrädern seien ausschliesslich ein Problem der Stützstrumpfgeneration oder überhaupt ein Generationenproblem?Darf man mir mal gerne vormachen, so leise zu fahren das es die Stützstrumpfgeneration nicht stören würde
Eh, du weisst wie Bierernst ich das gemeint habeMeinst du die Störgefühle bei zu lauten Motorrädern seien ausschliesslich ein Problem der Stützstrumpfgeneration oder überhaupt ein Generationenproblem?
Da zitiere ich mich mal aus einem anderen Beitrag:Aber auch die Frage an dich:
Wann wäre es für die Anwohner, oder sagen wir einfach halber, die die sich von Motorradfahrern subjektiv gestört fühlen, kein Störgefühl durch Motorradfahrer mehr.
Und was wäre wenn dieser Wert erreicht ist.
Z.b. wenn Motorräder nicht mehr lauter sind als der Durchschnitt der modernen leisen Autos.
Diese Messlatte sollte beim Lärm für Autos selbstverständlich dann auch gelten.
Und Motorräder sind nahezu ausnahmslos erheblich lauter als ein durchschnittliches Auto.
schreib doch "handhaben". Dann brauchst Du die Sprache nicht in Klammern dazu schreiben...Das wird von niemand bestritten. Die letzten 20 Jahre haben gezeigt, dass es (viele/zu viele) gibt, die es anders "handeln" (englisch).
auch hierDa zitiere ich mich mal aus einem anderen Beitrag:
Sehe ich auch so, ist aber technisch sehr schwierig, so ohne Motorraum mit Platz für Dämmung.Z.b. wenn Motorräder nicht mehr lauter sind als der Durchschnitt der modernen leisen Autos.
Diese Messlatte sollte beim Lärm für Autos selbstverständlich dann auch gelten.
Und Motorräder sind nahezu ausnahmslos erheblich lauter als ein durchschnittliches Auto.
Ich sehe es so: Natürlich gibt es Menschen, die nie zufrieden sein werden. Mit sich nicht, nicht mit ihrem Leben, und erst recht nicht mit dem, was die Anderen ihnen antun. Manche simplifizieren das dann als "Alles was Spaß macht verbieten wollen". Die sind tatsächlich erst zufrieden, wenn der ewige Frieden sie eingeholt hat. Nach den Motorrädern wären dann die Rasenmäher dran, die nicht samstags zwischen 11 und 11:34 Uhr betätigt werden.Wann wäre es für die Anwohner, oder sagen wir einfach halber, die die sich von Motorradfahrern subjektiv gestört fühlen, kein Störgefühl durch Motorradfahrer mehr.
Und was wäre wenn dieser Wert erreicht ist.
Wir reden hier (nehme ich zumindest an) über halbwegs legales Landstraßentempo und nicht etwa davon, die 200 Pferde auch vollumfänglich als solche galoppieren zu lassen.Aber 200 PS bringst du am Motorrad niemals so leise, dass sie nicht penetrant gefahren werden können.
Für die Provokation bekommst die einen Klausi