Serpel
Weil die Auspuffklappen (bei der S 1000 R) außer im Fünften und Sechsten nur im Ersten komplett geöffnet sind [sic!] ...
Gruß
Serpel
Gruß
Serpel
Wenn da tatsächlich hunderte leiser durchfahren (ähnlich laut wie PKW), dann werden das auch die Anwohner bemerken. Soviel darf man den Menschen schon zugestehen.Da können hunderte Motorräder bei 1.500U/min im 6. Gang durch das Tal rollen. Wenn nur einer davon den Hahn aufreißt, zeigt der in seiner Ruhe gestörte Anwohner auf alle Motorräder...
Die Doku ist von 2004, umso sehenswerter.Zur Sicht von Anwohnern habe ich per Zufall was auf der Du-Röhre gefunden.
Aus Schland, dem Bergischen Land. M.e. recht Interessant.
Vom ZettDeeEff und 1 Jahr alt.
Ich habe nur gesehen dass das 1 Jahr alt sein soll.Die Doku ist von 2004, umso sehenswerter.
Canario
Meinst Du das ernst..?Weil die Auspuffklappen (bei der S 1000 R) außer im Fünften und Sechsten nur im Ersten komplett geöffnet sind [sic!] ...
Gruß
Serpel
Und ich dachte schon,Die Doku ist von 2004, umso sehenswerter.
Canario
15 Euro Strafe für das befahren des Fahrverbotes.Zur Sicht von Anwohnern habe ich per Zufall was auf der Du-Röhre gefunden.
Aus Schland, dem Bergischen Land. M.e. recht Interessant.
Vom ZettDeeEff und 1 Jahr alt.
Die ganze Diskussion hier empfinde ich als dermaßen geheuchelt, dass ich sie nicht ernst nehmen kann.Meinst Du das ernst..?
ist 16 Jahre her!15 Euro Strafe für das befahren des Fahrverbotes.
Da fällt mir nichts mehr ein.
Das ist ja schon fast eine Einladung.
... was auch immer, definitiv zu wenig!Puh, ja. Die Frisuren der Flaschenentleerer schienen mir auch etwas... zu antik.
Was kostet eine Durchfahrt durch die Sperrzone eigentlich gegenwärtig?
Einen davon kennst du sicher, der begegnet dir jeden Morgen im SpiegelDie ganze Diskussion hier empfinde ich als dermaßen geheuchelt, dass ich sie nicht ernst nehmen kann.
Wer hat noch vor wenigen Jahren nach immer lauteren Auspuffanlagen gerufen und diese dann gekauft?!
Gruß
Serpel