Andjej
Hat es was gebracht? Wenn ja, wieviel?Ich würde es auch begrüßen wenn meine leiser wäre. Hab schon den ESD von Euro3 auf Euro4 gewechselt.
Hat es was gebracht? Wenn ja, wieviel?Ich würde es auch begrüßen wenn meine leiser wäre. Hab schon den ESD von Euro3 auf Euro4 gewechselt.
Das darf man nicht so eng sehen, auf einzelne Personen kommt es volkswirtschaftlich nicht an. Die Corona Krise zeigt ja, wie eng die Länder wirtschaftlich verzahnt sind, gerade im Tourismus oder beim Einkaufen.Aber die nötige Infrastruktur dürfen wir gerne für dich bauen und auch Instandhalten ?
Kannst gerne mal bei mir halt machen, ich geb dir dann eine gratis Kaffee aus.
Josef
Juristisch würde man nun feststellen, dass du gar nicht beschwert bist und daher schon formal gar nicht berechtigt bist, Dich zu "Gängelei" zu äußern.ein sehr leises Moped habe (83dB)
Ich habe gar niGS geschrieben das ich nicht etwas bezahlen würde, wenn es in D denn gefordert würde.Äähhhmmm???
Aber andersrum is ok, ja?
Wüsste nicht, dass ein Ösi oder Schweizer Mopedfahrer jemals einen Euro Maut in D bezahlt hätte.
Auch in D muss die Infrastruktur gebaut und instandgehalten werden.
kann es sein, dass dies (auch) an dir liegt?Das jemand bei einem so herzlichen Willkommensein entscheidet, seinen wertvollen Urlaub dann eben wo anders zu verbringen, weil man sich diese “Gängelei“ nicht antun will, kann ich nachvollziehen.
Du hast aber heute auch schlecht geschlafen, oder?kann es sein, dass dies (auch) an dir liegt?
Zurück zum Thema, bitte.
Wäre vollkommen richtig und nötig. Bei den älteren ktm sumos (neue gibt’s ja keine) scheint das ein „must have“ der Leuchten zu sein, die oben sitzen. Bei den mx Eintopf Dingern dasselbe in Grün.Ganz einfach, aus dem Verkehr ziehen.
Josef
Genau das isses ja.Und im Gegensatz zum obigen Post auf welchen ich mich bezog, konsumiere, tanke und wenn nötig übernachte ich auch immer im Land in welchen ich mich aufhalte, und flitze nicht nicht nur durch mit selbstgemachtem Food.
Indirekt finanziere ich so die Infrastruktur in D auch ein bisschen mit.
Josef
nö brauch ich nicht, fahr ja nur durch >!!Aber die nötige Infrastruktur dürfen wir gerne für dich bauen und auch Instandhalten ?
Kannst gerne mal bei mir halt machen, ich geb dir dann eine gratis Kaffee aus.
Josef
Streckensperrungen bei uns wegen Motorradlärm ?dort mal ein paar Tage Pässe fahren will, dann nerven Begrenzungen, Kontrollen und Streckensperrungen gewaltig.
Ich sehe das schon nicht so eng wie die Selbstversorger auf der Durchreise.Das darf man nicht so eng sehen, auf einzelne Personen kommt es volkswirtschaftlich nicht an. Die Corona Krise zeigt ja, wie eng die Länder wirtschaftlich verzahnt sind, gerade im Tourismus oder beim Einkaufen.
Und was brauchst du zum durchfahren ?nö brauch ich nicht, fahr ja nur durch >!!
Wieso?Wäre vollkommen richtig und nötig. Bei den älteren ktm sumos (neue gibt’s ja keine) ...
ich denk mal wie ich die Össis kenne werden Sie die Standgeräusche nachmessen und jeder weiß ja das ein Auspuff nach einiger Zeit/KmDie bisherige Freiheit wird nicht erhalten bleiben, dazu sitzen die falschen Leute in der Politik auf den richtigen Positionen die jedes mal wieder aufs neue gewählt werden.
Da ist es dann gut wenn mit einem Trick die Einschränkung in eigentlich fast garnicht vorhanden umgewandelt wird (wen von uns betrifft dies? Wer hat mehr als 95dB in den Papieren stehen?) und trotzdem diese Leute (erstmal) befriedigt sind.
Hier in Deutschland werden die Strecken einfach komplett für alle gesperrt. Weil dies noch nicht ausreicht sollen jetzt einfach an Sonn und Feiertagen ebenfalls für alle das fahren verboten werden. Da sehe ich dieses Fahrverbot für Fahrzeuge >95dB schon als gut an (betrifft doch sowieso hauptsächlich nur Fahrzeuge mit veralteter Amerikanischer Technik die in jeder Kurve ein stehendes Hindernis für uns darstellen)
Josef..Er braucht den Gotthard....für 40.- CHF kann Er ein ganzes Jahr auf allen Strassen unterwegs sein...Und was brauchst du zum durchfahren ?
Josef
Und schöne Kühe gibt es dort.der Pragel ist unter der Woche schön zum fahren, sehr schmal und kurvig die Strasse.