Camshifter
Andere Fahrer haben beim Originaltopf aber 90 stehen.... Warum?Liegt das ggf am ab Werk montierten Auspufftopf?
Andere Fahrer haben beim Originaltopf aber 90 stehen.... Warum?Liegt das ggf am ab Werk montierten Auspufftopf?
Ja, der Text wirkt ein bisschen holprig!Ducati Club Tirol wird nervös... ich würde mir aber einen besseren Rechtsanwalt suchen
Anhang anzeigen 349301Anhang anzeigen 349302Anhang anzeigen 349303
Wahrscheinlich weil erst morgen der 10. Juni ist. Wenn dann muss erst was passieren damit man Klagen kann.Die Argumentation des Rechtsanwaltes ist zumindest kreativ.
Warum keine Klage?
Ist man das in Österreich nicht schon mit erfolgreich abgeschlossener Grundschule?....Und wenn das alles von einem Dr.Ing. unterzeichnet ist, soll es wohl seriös, unüberwindlich und wasserdicht erscheinen...
Kaum, an der GS1250 eines Kollegen steht klar 88dbA, an meiner GSA1250 steht 90dbA. Beide mit Originaltopf.Liegt das ggf am ab Werk montierten Auspufftopf?
Was meinst du - seriös, unüberwindlich oder wasserdicht?Ist man das in Österreich nicht schon mit erfolgreich abgeschlossener Grundschule?
Gruß,
maxquer
Unsere Unis sind voll mit deutschen Flüchtlingen.Ist man das in Österreich nicht schon mit erfolgreich abgeschlossener Grundschule?
Gruß,
maxquer
Ich denke, die Verordnung ist halbwegs wasserdicht. Wenn nicht, sperren die Anwohner.Die Argumentation des Rechtsanwaltes ist zumindest kreativ.
Warum keine Klage?
Ein gutes Argument gegen Sippenhaft. Was in Tirol gemacht wird, geht ja in die richtige Richtung. Lautes Fahren (hochdrehen) und laute Motorräder stehen im Focus.Die Polizei war sehr tolerant, die meisten Biker fahren so, dass eigentlich alles in Ordnung ist....
Und die sitzen dann in den Hörsäalen neben kraft Geburt oder Grundschulabschluß Titel tragenden Österreichern.Unsere Unis sind voll mit deutschen Flüchtlingen.