AlpenoStrand
Jetzt überschätzt du aber die Infrastruktur der österreichischen Executive.
Man kann die auch an der Ampel sehen und hören. Bei Rot da stehn und mit dem Gas spielen. Bei Grün heißt es dann voll aufdrehen. Was das bringen soll (außer das es auf den Keks geht) weiß keiner. Gibts aber bei den Autofahrern auch.Da gebe ich Dir recht, wenn wir durch den Odenwald fahren und natürlich auch durch die Dörfer, ärgere ich mich auch über so manchen dieser Idioten die einen innerorts bei teilweise 30 km/h überholen, im 2ten Gang und Drehzahl bis Anschlag. Am liebsten würde ich dann diese Vögel vom Bock treten, nicht nur das es Sch....e für die Anwohner ist, man erschreckt sich auch noch selbst wenn so ein Depp an einem vorbei brennt und man mit so etwas gar nicht rechnet.
Und das Allertollste: Die haben auch Netz - ist ja nicht in Deutschland.Gerüchten zufolge haben die wohl auch schon dieses neumodische "Internetz"...
Und das Tollste:: Das haben die dabei !
Das Standgeräusch steht auch auf dem Typenschild. Einfach mal auf dem Vorderrahmen hinter den Standrohren neben dem Kühler suchen.Leider nein, bei uns bekommt man nur so einen grauen Wisch genannt Fahrzeugausweis und da steht relativ wenig drin
Und so wie es aussieht, auch nicht der Originale Auspuff.Da hat's wohl einen im Namlostal erwischt. Das Mikrofon steht aber ziemlich weit weg vom Moped oder er korrigiert das noch. Hatte lt. Messung wohl 93 dB und durfte weiter fahren.
Den zweiten Koffer würde ich auch abnehmen.Anhang anzeigen 348706
Da hat's wohl einen im Namlostal erwischt. Das Mikrofon steht aber ziemlich weit weg vom Moped oder er korrigiert das noch. Hatte lt. Messung wohl 93 dB und durfte weiter fahren.
Akrapovic! Es kommt also so wie gedacht.Und so wie es aussieht, auch nicht der Originale Auspuff.
Das ist jetzt aber auch nicht neu.............Von wegen die Harleyfahrer, hier sind die echten Krachmacher
Motorradfahrverbot Tirol - Problem für die Polizei?