Silverbox
- Modell
- Pan America Special Gold-Olive Customized
Ich schätze ~ 20 % wurden umgebaut, der grosse Rest blieb / war leise.Vollkommen richtig, aber auch damals wurden die Meisten mit 4 in1, am besten noch Marving, vom Eigner ausgestattet.
Sehe ich auch so.Ich schätze ~ 20 % wurden umgebaut, der grosse Rest blieb / war leise.
Heute ist einfach (fast) alles laut.
Josef
Und genau darum hätten die Politiker zu Brüssel den / die Finger schon vor 2010 zum Ar... nehmen sollen, anstatt sich von den Herstellerlobbysten so einseifen lassen.Ist ja schon oft durchgekaut worden und eine ganz offensichtliche Enwicklung bei den Herstellern sämlicher Marken.
Da die Politik nicht in der Lage ist klare Ansagen zu machen, hat der BVDM schon vor längerer Zeit an die Vertretung der Motorradhersteller appeliert, leisere Maschinen zu produzieren.
Die Antwort des Verbandsprechers "Fangt doch erstmal an, die Maschinen leiser zu fahren. Wir sehen die Hauptverantwortung bei den Fahrern selber."
Mit anderen Worten, es geht um Verkaufszahlen und nicht um Sozialverträglichkeit.
Da muss man dann ja eventuell einem guten Freund/Bekannten auf die Füße treten. Man kennt sich halt schon so lange.Und genau darum hätten die Politiker zu Brüssel den / die Finger schon vor 2010 zum Ar... nehmen sollen, anstatt sich von den Herstellerlobbysten so einseifen lassen.
Josef