Meine 2012 er ist jetzt schön leise.Ja....meine 2008er war auch so schön leise......
Eigentlich nicht. Beim Auto gibts ja nicht das Problem, dass die alle legal zu laut sind. Da triffts immer die Richtigen.Mit jeder Aktion dieser Art machen sie sich nur Stück für Stück lächerlicher, gut so, die Akzeptanz schwindet dadurch. Wenns an die Autofahrer geht hört der Spaß nun wirklich auf!
Anhalten werden die niemand dürfen.Was ist das den.
Die DUH will die Kontrollen selbst durchführen und die Fahrzeuge an die Behörde zur Stilllegung weiter melden. Was ist das den für ein Schwachsinn. M.M. ein Eingriff in den Straßenverkehr. Und dann wollen die Private Leute schulen damit diese das dann auch tun können. So langsam knallt der Jürgen Resch vollends durch.
Glaub ich nicht das die das so einfach machen dürfen.
Ich darf doch in meinem Garten ein Messgerät aufstellen, und messen wer vorbeifährt.Nicht eimal Messen dürfen die. Gruß, Christian
Und die Behörde legt dann das Fahrzeug still. Ich darf mal laut lachen.Ich darf doch in meinem Garten ein Messgerät aufstellen, und messen wer vorbeifährt.
Kennzeichen aufschreiben wird auch nicht verboten sein?
Wo denunziantentum hin führt weisst noch?Ich darf doch in meinem Garten ein Messgerät aufstellen, und messen wer vorbeifährt.
Kennzeichen aufschreiben wird auch nicht verboten sein?
Eichungsnachweis -alle zwei Jahre neu (gebührenpflichtig, mit Päpper)? Schulungsnachweis? Korrekte Messbedingungen eingehalten? Fremdgeräuschquellen ausgeschlossen?Ich darf doch in meinem Garten ein Messgerät aufstellen, und messen wer vorbeifährt.
Kennzeichen aufschreiben wird auch nicht verboten sein?
Ich will niemand aufschreiben.Wo denunziantentum hin führt weisst noch?
Deshalbmein Satz:Eichungsnachweis -alle zwei Jahre neu (gebührenpflichtig, mit Päpper)? Schulungsnachweis? Korrekte Messbedingungen eingehalten? Fremdgeräuschquellen ausgeschlossen?
Wenn selbst amtliche Messungen vor Gericht durch Sachverständige hinterfragt und angezweifelt werden, darfst Du natürlich in Deinem Garten ein Messgerät aufstellen.
Falsch Parken kannst Du noch leichter nachweisen. Es gibt ja Mitbürger, die das praktizieren. Und Behörden, die dann reagieren.Deshalbmein Satz:
Ob die dann was unternehmen?
Es ging ums Messen dürfen!Bei privaten Geräuschmessungen würde es anders aussehen.
Das ist genau das Problem. Wer Toleranz erwartet müsste auch Rücksicht nehmen. Das kann ich bei Leute, die Fahrzeuge absichtlich lauter machen halt gar nicht erkennen. Deswegen wäre ich da auch für 0 Toleranz.Rücksicht und Toleranz ist Zweierlei.
Mach das mit dem Tütchen mal und Du kannst getrost „dauerparken“!Rücksicht und Toleranz ist Zweierlei.
Vielleicht doch mal n Beruhigungstütchen rauchen, jetzt wos erlaubt ist?