G
Gast 32829
Gast
Der Kurze hier hat so einen "Unimog" damit er nicht so oft an die Tankstelle muss bei seiner Kilometerleistung.Das war sicher
wieso kauft man sich auch sonst den Unimog?
Josef
Der Kurze hier hat so einen "Unimog" damit er nicht so oft an die Tankstelle muss bei seiner Kilometerleistung.Das war sicher
wieso kauft man sich auch sonst den Unimog?
Höchstwahrscheinlich reine Körperbeherrschung, statt Konfirmandenblase.Katheter hat er sich auch setzten lassen?
Das der Ferrari nicht davon gedroschen ist wie ein Wahnsinniger, sondern nur leicht schneller als der Rest der Wagen gewesen ist, hat er wohl nicht so viel Gas bekommen, war trotzdem so laut, das man nichts anderes mehr gehört hat, auch hat das Teil echt nervös gelungen. Denke es war ein F8 Tributo. Hölle.Das Ărgerliche ist jedoch, dass es offensichtlich im Machtbereich des Fahrers liegt, ob sein Auto leise, durch engagierte Fahrt laut oder einfach nur abartig laut ist. Ich habe in letzter Zeit mehrfach Ferraris bei uns durch die Stadt fahren sehen, die vom Sound her völlig unauffĂ€llig waren. Und dann gibt es Lambos, die sich so anhören, als wolle ihr Fahrer mit einem Megaphone auf die LĂ€nge seines GemĂ€chts aufmerksam machen. Vermutung: Illegaler Klappenauspuff.
Man darf nicht vergessen, das nicht Tausende Ferraris am Tag durch die TÀler fahren.Das der Ferrari nicht davon gedroschen ist wie ein Wahnsinniger, sondern nur leicht schneller als der Rest der Wagen gewesen ist, hat er wohl nicht so viel Gas bekommen, war trotzdem so laut, das man nichts anderes mehr gehört hat, auch hat das Teil echt nervös gelungen. Denke es war ein F8 Tributo. Hölle.
GSMĂ€n, davon ist die grösste Menge schon im Winterschlaf, also können sie nicht mehr tĂ€glich grĂŒssen.Und tĂ€glich grĂŒĂt das Murmeltier.
Dann mĂŒssen diese Fahrzeuge eigentlich fast lautlos sein......die sich so anhören, als wolle ihr Fahrer mit einem Megaphone auf die LĂ€nge seines GemĂ€chts aufmerksam machen...
Die Euro Regeln erinnern mich an die Corona Regeln.Muss das den Stimmen was die Hersteller da reinschreiben?
Hier hat das mal jemand versucht zu ĂŒberprĂŒfen mit einfachen Mitteln....
Fand ich schon intressant...
Gruss Sascha
So lange es der eigene ist. Muss man sich nirgends entschuldigen ob des Malheurs...Gestern habe ich mir aus Versehen in den Ellenbogen geschissen.
Dem Gesetzgeber sollte es endlich einfallen griffige und in der Praxis auch funktionierende Vorgaben zu machen.Ich denke auch, das dann was Anderes kommt, wenn sie das kippen.
Frage ist nur, was Ihnen dann einfÀllt.
Das können nur EinschrĂ€nkungen sein, die dann alle Motorradfahrer betreffen. FĂŒr Anwohner wirdÂŽs evtl. Ausnahmegenehmigungen geben. Aber noch ist nichts entschieden, auĂer in diesem speziellen Fall.Frage ist nur, was Ihnen dann einfĂ€llt.