C
Chefe
Gast
Wollten Dich nicht beim posten im GuMo störents, und wieder mal habt ihr euch net gemeldet...dabei hätt ich noch gedurft...
![]()
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Wollten Dich nicht beim posten im GuMo störents, und wieder mal habt ihr euch net gemeldet...dabei hätt ich noch gedurft...
![]()
Wollten Dich nicht beim posten im GuMo stören![]()
dem sein Fahradl hab i übernommen, er konnte das alles nicht mehr ertragenDen Arsch kenn ich doch!!!!
Wie geht es eigentlich dem Fahrradfahrer inzwischen?
Chris
aber schee warsJo, war alles dabei, was man so braucht - leere Straßen, viele Kurven, Karre in' Dreck schmeißen, gutes Wetter![]()
aber schee wars![]()
oups....also doch latex....mist... boki boki bokiiiiii@ Didi dem alten Portoklauer
Es kommt mir hier kein Preiss in einer Lederhose an!!!!!
Chris
Moin,@ Didi dem alten Portoklauer
Es kommt mir hier kein Preiss in einer Lederhose an!!!!!
Diese Augenbelästigung reicht mit wirklich schon am Oktoberfest. Am Stammtisch kommt ihr bitte in alle "normal häßlich". Das ist völlig ausreichend.
Chris
...wird dafür nicht grade stehen!Hm, ich glaube ich setze die Brille nächsten Freitag lieber nicht auf![]()
Shorty, ich glaube langsam muss ich ein (1) Friedensbier ausgeben .....
Ecki bringt ja immer Schokolade zur Versöhnung mit
Kim
25 Hiebe !!!! MAMA die sind so böse zu mir...wird dafür nicht grade stehen!
Aber die 25 Hiebe mit der "Neunschwänzigen" wirst wohl überstehen!![]()
Für so'n klasse Spruch muss man auch mal was einstecken könnenHabe gerade nicht meine Brille auf, aber auf dem Bild "Dienstrock" ist das ganz links Shorty ???
Kim
autsch´n...das kostet...!!!...logger ein essen !Habe gerade nicht meine Brille auf, aber auf dem Bild "Dienstrock" ist das ganz links Shorty ???
Kim
frage an die mod´s:Aldder da wird Mecker geben, denk an den Ignorehopp![]()
tja...wer groß austeilt wird auch groß bluten müssen, ein friedensbier...neeeee das wird nix. das wird richtig teuer wenn du einen netten abend haben willst....Hm, ich glaube ich setze die Brille nächsten Freitag lieber nicht auf![]()
Shorty, ich glaube langsam muss ich ein (1) Friedensbier ausgeben .....
Ecki bringt ja immer Schokolade zur Versöhnung mit
Kim
danke für die vorgabe wolfi...ich bring meine eigene mit, die hat so schöne stacherln am ende- und balu und boki wollten sie auch schon für ihr studio wenn lord weaselcastle im leder kommt......wird dafür nicht grade stehen!
Aber die 25 Hiebe mit der "Neunschwänzigen" wirst wohl überstehen!
Garnix los!![]()
kein problem...solange es bares oder nahrung ist....Für so'n klasse Spruch muss man auch mal was einstecken könnenwird schon
![]()
Hat der Grieche denn genug Platz für uns alle und kommen auch noch pein paar Einheimische??Ecki, dein Wunsch ist mir Befehl![]()
- mind
- Roter Oktober
- Nero8
- shorty
- didi
- chefe(+in)
- Angie
- Renate
- AmperTiger (zwangsverpflichtet!)
- Schneckle
- HP2Sascha
- Dani