Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Mopping am Stammtisch aufgeflogen Na warte Schokladenmännlein!:cool: Beweisstück A : Beitrag 3280 Beweisstück B : Beitrag 3297...
Chris13

Chris13

Modell
R 1200 GS
Mopping am Stammtisch aufgeflogen

Na warte Schokladenmännlein!:cool:

Beweisstück A : Beitrag 3280

Beweisstück B : Beitrag 3297 :mad::eek::mad:

Warum bin ich eigentlich wieder von der Liste verschwunden?:confused:

Eindeutig Mopping am Stammtisch endeckt. So viel Schokolade ganz du zur Widergutmachung garnicht schleppen!:cool:;):D

Chris

M

mind

Gast
Des hoasst Mobbing...

Eindeutig Mopping am Stammtisch endeckt. So viel Schokolade ganz du zur Widergutmachung garnicht schleppen!:cool:;):D

Chris

...Oischauna...a Moppl is wos Andas!!!:p:D:D:D

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride

Chris
Es gibt immer Streichergebnisse. Aber es würde mir auch zu Denken geben:p:D:D:rolleyes:

C

Chefe

Gast
Geht grad net, bin 16km wega vo eahm - mir für'n eahm a weng in d' Irre am Donnerstag, na schau mer amoi, wia lang dass er braucht zum hoamfinden :cool:

BOKI

BOKI

Modell
Hob koans mehr !
25 Hiebe !!!! MAMA die sind so böse zu mir:eek::eek:
@ECKI: Du musst ganz ganz viel Schokolade mitbringen....vielleicht komme ich ja dann um die Schläge rum...ich trage die Tafen auch rein

ODER

Ich lasse die Brille doch auf und hoffe das Brillenträger doch nicht geschlagen werden...die Hoffnung stirbt aber schon beim Schreiben, den BOKI schwingt bestimmt schon die Peitsche ein:eek::eek:

Zu Spät!!!!!!

Das hier ist Olga Kommvomsofa, mit einer GS (Ganzkörper Spezailbehandlung )für Dich das du deinen Mast für die längste Zeit nicht mehr hoch bringst um irgendein Latexsegel zu hissen um in große See zu stechen.
Noch dazu hat Olga Kommvomsofa eine Schokoalergie ! Somit unbestechlich!!
Für dich wird es ein Unvergessener Abend werden!! Die lacher werden allerdings die anderen auf Ihrer Seite haben.

Ich habe Ihr noch einen 20 ziger mehr gegeben das Sie bei Dir die Rümänische Zange macht!!
Das wird ein lustiger Stammtisch!!!

BOKI

BOKI

Modell
Hob koans mehr !
oups....also doch latex....mist... boki boki bokiiiiii
hast du was in didis größe ???
denk drann...er hat ganz zarte fesselchen und total zugemuskelte boonies :p:D

Hier habe ich was für Did aus der Schorschis SM Stüberl Jubiläumskollektion 2001!!

Best. Nr 5647.7553.09 225.- abzgl. 95% Stammtischrabatt !!

Balu hat das selbe Modell bestellt als XXXXXL und war sehr zufrieden!!

BOKI

M

mind

Gast
Unglaublich!

Etz schwächelt sogar unser Latexluder schon!:o

Boki...!!!:mad:

Wenn`st so weida machst, wea ma Dei Gummiludschalstübal feindlich üwanehma!:p;):D:D:D

Guad Nachd!:cool:

Wolfgang

Wolfgang

Modell
R 1150 GS Adventure
[/COLOR][/B]

Zu Spät!!!!!!

Das hier ist Olga Kommvomsofa, mit einer GS (Ganzkörper Spezailbehandlung )für Dich das du deinen Mast für die längste Zeit nicht mehr hoch bringst um irgendein Latexsegel zu hissen um in große See zu stechen.
Noch dazu hat Olga Kommvomsofa eine Schokoalergie ! Somit unbestechlich!!
Für dich wird es ein Unvergessener Abend werden!! Die lacher werden allerdings die anderen auf Ihrer Seite haben.

Ich habe Ihr noch einen 20 ziger mehr gegeben das Sie bei Dir die Rümänische Zange macht!!
Das wird ein lustiger Stammtisch!!!

Aaaalso ich weiß nich .... grübel ... irgendwie kommt mir die Dame bekannt vor, abeeeer Olga? und Kommvomsofa? :D:D:D:D

didiontour

didiontour

Modell
Eintopf
Hier habe ich was für Did aus der Schorschis SM Stüberl Jubiläumskollektion 2001!!

Best. Nr 5647.7553.09 225.- abzgl. 95% Stammtischrabatt !!

Balu hat das selbe Modell bestellt als XXXXXL und war sehr zufrieden!!

BOKI
OK ... das nehm ich :
und dann noch bitte eins für

shorty :
:eek::eek:

Zuletzt bearbeitet:
S

shorty

und dann noch bitte eins für

shorty :
:eek::eek:
du luder du....wenigstens kommt bei mir der waschbrettbauch richtig zur geltung....:D:D:D
entgegen deinem latexstrampler, nich so mein ding,
aber für leute mit inkontinenz....ein echter renner!
und....schwarz trägt auf !!!!:p:D:p:D:p

B

bikeandsail

Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
@Wolfgang:
Aaaalso ich weiß nich .... grübel ... irgendwie kommt mir die Dame bekannt vor, abeeeer Olga? und Kommvomsofa? :D:D:D:D
Sag mal wie dolle haut denn die gute....hast ja schon Erfahrung mit Ihr sammeln dürfen :D:D

@didiontour:
Also ich würde als Wiedergutmachung 5 Euro für das Superman Kostum spenden, damit SHORTY nicht ganz so dolle haut....

@ dem Rest der Shorty Verehrer :Wer von euch muss noch zur Wiedergutmachung spenden...nicht das die Peitsche kaputt geht...oder Shorty einen Krampf bekommt und kein Bier mehr trinken kann:rolleyes::rolleyes:

@Shorty: Wie du lesen kannst, will ich ja alles (naja fast) machen um nicht auf deiner BLACK-List zu landen...nehme dich auf wieder im Koffer mit....incl. Schokolade, die du dann auch essen darfst :rolleyes::)

Kim oder besser Kimbel auf der Flucht:eek:

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Kurzer Hinweis an alle Herren...

...die am Freitag am Stammtisch teilnehmen.

...dass ihr hier nicht weiter irgendwelchen Olgas verfallt!!!:D:D:D:D:D;)

Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben