Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Ja seid Ihr zwei denn wahnsinnig....ich bin Brillenträger, Vater von 3 Kindern (2 davon sind pupertiernde Terroristen:eek: und einer im...
B

bikeandsail

Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Na.... Kim....... wenn Du Dich schon freiwillig opferst.... :rolleyes::D
Mußt wohl doch Gefallen daran finden! :p;)
Ja seid Ihr zwei denn wahnsinnig....ich bin Brillenträger, Vater von 3 Kindern (2 davon sind pupertiernde Terroristen:eek: und einer im Trotzalter:rolleyes:) und Ihr wollt nun doch denn armen Shorty weiterärgern.....
Also ich trete hiermit euch gerne meinen Auspeitsch-Platz ab.....

SHORTY.....du peitscht doch gerne Moderatoren und wilde GS-Bikerinnen....wenn nicht DU dann bestimmt der BOKI :D:D

Kim

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Ja seid Ihr zwei denn wahnsinnig....ich bin Brillenträger, Vater von 3 Kindern (2 davon sind pupertiernde Terroristen:eek: und einer im Trotzalter:rolleyes:) und Ihr wollt nun doch denn armen Shorty weiterärgern.....
Also ich trete hiermit euch gerne meinen Auspeitsch-Platz ab.....

SHORTY.....du peitscht doch gerne Moderatoren und wilde GS-Bikerinnen....wenn nicht DU dann bestimmt der BOKI :D:D

Kim
Der Shorty schlägt keine Bikerinnen und keine hp-Fahrer. Und der Boki ist leider nicht da!!

Haste jetzt wohl Pech gehabt:p:p:p und die Brille halte ich gerne derweil:rolleyes:;)

B

bikeandsail

Modell
Ihr seid so gut zu mir....ich werd mir was überlegen....nein ich bin nicht nachtragend habe aber ein verdammt gutes Gedächnis :D:D

Kim

B

bikeandsail

Modell
Eher so...und statt Auto dein Moped:D:D

elephant-gs.jpg

H

HP2Sascha

Gast
Du willst doch nich Deinen Rüssel in MEIN MOPPED STECKEN???????? :eek::eek::eek:
Gäht gohr nüschd! :cool:

B

bikeandsail

Modell
Na ja der eine hat einen richtigen Rüssel und der andere nur aus Plüsch:D:D

B

bikeandsail

Modell
Na wer sagt es denn wir haben die GS-Tafelrunde abgehängt und sind nun nicht mehr Jäger sondern Gejagte (hoffe bald mit großem Sicherheitsabstand) :D:D

B

bikeandsail

Modell
Oh je da hab ich was gesagt....hoffe der Cheffe verzeiht mir OHNE PEITSCHE meine Überhol Meldung:rolleyes:

B

bikeandsail

Modell
Einen habe ich noch...habe gerade der lieben (na ja) GS-Angie mein Kontaktlistenaufnahmegesuch geschickt und musste über diese Meldung echt lachen.....oder sollte es eine Warnung sein:D:D:

Möchtest du GS-Angie wirklich in deine Kontaktliste aufnehmen?

Kim

N

Nero8

Gast
Hey ihr Laaberfatzkes:p. Nix gegen den GS-Tafelrundenfred. Bei denen durfte ich auch schon einmal vorbei schauen. Cool die mieten sich sogar mitten in Stuttgart eine Kneipe und spielen dort selber Live-Musik:cool:. Gruß an die Tafelrunde...Hertzi:)

S

shorty

saubande

und da war das pluspunktkonto....futsch...:rolleyes:

Naja, solange der "Eingriff" nicht hinten ist:eek::p:p:D:D:rolleyes:
dir verzeih ich alles mein engel....:D:p

Ich sage lieber nichts...:eek::eek::eek: und überhaupt !!!! Ärgert ja den Shorty nicht so sehr...der wird noch wilder und ich muss das dann mit der neunschwänzigen Peitsche für euch ausbanden.
ALSO ICH FINDE SHORTY ist der BESTE
Kim
brav kim....kim hat gelernt.....:p:p:p:D;)

GS-Angie

GS-Angie

Modell
Einen habe ich noch...habe gerade der lieben (na ja) GS-Angie mein Kontaktlistenaufnahmegesuch geschickt und musste über diese Meldung echt lachen.....oder sollte es eine Warnung sein:D:D:

Möchtest du GS-Angie wirklich in deine Kontaktliste aufnehmen?

Kim
Diese Frage habe ich extra bei den Moderatoren bestellt, damit jeder weiß, auf was er sich einlässt. Nu is zu spät!!!!:p:p:p:eek::D

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
Hey ihr Laaberfatzkes:p. Nix gegen den GS-Tafelrundenfred. Bei denen durfte ich auch schon einmal vorbei schauen. Cool die mieten sich sogar mitten in Stuttgart eine Kneipe und spielen dort selber Live-Musik:cool:. Gruß an die Tafelrunde...Hertzi:)
:D
danke für die blumen lieber christoph

und wir kommen auf so viele beiträge ohne schreiber aus der ganzen republik:p:p:p

BOKI

BOKI

Modell
Hob koans mehr !
Oh je da hab ich was gesagt....hoffe der Cheffe verzeiht mir OHNE PEITSCHE meine Überhol Meldung:rolleyes:
Hallo Tim!!

Ich denke ,das was die anderen sicherlich auch denken, das Du bettelst um ausgepeitscht zu werden.
Olga Kommvomsofa wird dir freude bereiten!!

Du hast mir vergessen auf der PN Nachricht welche größe dein SM Latex Azug haben soll. Die Bestellnummer ist zwar richtig aber dafür gibt es um den Bauch herum 2 Größen.

Die bestellte Liebesschaukel Modell Strafbock ist in Lieferverzug!

Zur Zeit gibt es das Modell der "Weihnachtsmann" Best.Nr. 546.54. 767

Kannst es Dir noch Überlegen und ich werd dem Schorschi bescheid geben.

Ecki und Weasel in Aktion!!

Aber Tim !! Diese Anzüge sind , wie dir bereits mitgeteilt,in deiner Größe nicht zum liefern. Noch dazu tragen das die HP Fahrer unter Ihrer Bekleidung da sie sich nicht auf die GORE Einlage verlassen können.

Des weiteren in der Anzug mit dem Integrierten "Snüffelstück" für Wasserdurchfahrten tiefer als 1,90 m vorgesehen.

gruß BOKI

GS-Angie

GS-Angie

Modell
Hallo Tim!!
.......................
Des weiteren in der Anzug mit dem Integrierten "Snüffelstück" für Wasserdurchfahrten tiefer als 1,90 m vorgesehen.

gruß BOKI
Also hört mal, euch beiden geht's wohl zu gut???? Und zu viel Zeit um im net zu surfen habt ihr auch!!!!!!
Ihr seid hier im Stammtischfred!!!!! Themen habt ihr:eek::eek::eek:

Und außerdem heißt Tim ....Kim

Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben