Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; boh Chris, was ist bei Dir los, schon so oft auf Sendung diese Woche:rolleyes: nein nein, der Nachbar kann nicht kommen, ich hab abgeschlossen:p:p:D:D
D

Dani

Modell
Dreirad, Fahrrad, Fantic, F 800 GS
boh Chris, was ist bei Dir los, schon so oft auf Sendung diese Woche:rolleyes:
nein nein, der Nachbar kann nicht kommen, ich hab abgeschlossen:p:p:D:D

C

Chefe

Gast
Hauen is glaub ich gar nicht so schlimme, aber wenn sich Olga umdreht muss man halt den Kopf einziehen ... :D
Ja der Wolfgang...
Wovon das Herz voll ist, geht der Mund über ;)
Du solltest sicherstellen, dass die Flitzgurke mit der schwarzen 650er das hier nie zu Gesicht bekommt, sonst langt Dir "den Kopf einzuziehen" bei weitem nicht :cool:

Wolfgang

Wolfgang

Modell
R 1150 GS Adventure
Ja der Wolfgang...
Wovon das Herz voll ist, geht der Mund über ;)
Du solltest sicherstellen, dass die Flitzgurke mit der schwarzen 650er das hier nie zu Gesicht bekommt, sonst langt Dir "den Kopf einzuziehen" bei weitem nicht :cool:
Oooch Du Martin - ich bin verdammt schnell :D :D :D beim Weglaufen. Lass Sie man das mit der Flitzgurke nicht lesen - sonst wirst Du noch zur "Brust" genommen, bis das Dir schwindlig wird. :p

btw ... Bremszucchini ist bei Arbeit auf dem Weihnachtsmarkt ;) ... hat´e keine Zeit zum Lesen :cool: :cool:

C

Chefe

Gast
Stand 13:58 Uhr:

Tafelrunde 3485 Beiträge, 105.872 Klicks
Stammtisch Eching 3463 Beiträge, 123.911 Klicks

Ich schlage mal vor, der Ecki sagt was freches über die Angie, der Nachbar macht sich Gedanken über Chris Bauvorhaben und Boki diskutiert mit Balu über die Dehnbarkeit seiner aktuellen Kollektion, dann müsste in etwa 10 Minuten die Tafelrunde überrundet sein... :cool:

D

Dani

Modell
Dreirad, Fahrrad, Fantic, F 800 GS
@ Chefe zuliebe;)

aaaaaaalso dann, Chris erzähl mal was Du für ne Hütte baust:confused:

da mußt Du bestimmt auch und und daß es dann so aussieht und mach viele das daß nicht passiert.:D:D:D

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Muss ich jetzt erst warten, bis der Ecki was über mich schreibt, oder darf ich schon vorher loslegen???:p:D

Wundert mich sowieso, dass er heute noch nicht 10 Beiträge geschrieben hat. Wo ist er denn?????

Ecki...Ecki.....Ecki?????????!!!!!!!!!!!

S

shorty

ja haut nur drauf....

habe ich doch eben bei continental airline für das wochenende vom 04. - 06.12.09 einen buisenes flug nach L.A. buchen können....gönn ich mir eben mal lachs in teigmantel mit schampus über den wolken, als mich hier weiter ärgern zu lassen...:p...nicht zu vergessen die creme brules mit dem apertiv danach....lägger.
schnabbuliert ihr den standart mampf bei euren griechen ich vernasch lieber das....:D:p:D

GS-Angie

GS-Angie

Modell
Na Shorty, jetzt trägste aber 'n bisschen dicke auf.

Man muss ja mächtig hin- und her scrollen um überhaupt zu erkennen, was du auf dem Teller hast. Und mal ehrlich, nur weil es über den Wolken wäre, würde man von dem büschen noch lange nicht satt werden:eek::eek::(

S

shorty

Na Shorty, jetzt trägste aber 'n bisschen dicke auf.
Man muss ja mächtig hin- und her scrollen um überhaupt zu erkennen, was du auf dem Teller hast. Und mal ehrlich, nur weil es über den Wolken wäre, würde man von dem büschen noch lange nicht satt werden:eek::eek::(

nööööö...ich trag doch nich dick auf...ich lasse auftragen...:D:D:D- und das ist ja auch nur eine der vorspeisen....:p:p:p
habe extra eine hohe auflösung und größe gewählt, damit´s auch gut rüber kommt...:p:p:D:p:p:D
...von wegen ich trage die unterhosen jetzt außen !!! :p

B

bikeandsail

Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Ich sage lieber nichts...:eek::eek::eek: und überhaupt !!!! Ärgert ja den Shorty nicht so sehr...der wird noch wilder und ich muss das dann mit der neunschwänzigen Peitsche für euch ausbanden.

ALSO ICH FINDE SHORTY ist der BESTE

Kim

H

HP2Sascha

Gast
Na.... Kim....... wenn Du Dich schon freiwillig opferst.... :rolleyes::D
Mußt wohl doch Gefallen daran finden! :p;)

GS-Angie

GS-Angie

Modell
Ich sage lieber nichts...:eek::eek::eek: und überhaupt !!!! Ärgert ja den Shorty nicht so sehr...der wird noch wilder und ich muss das dann mit der neunschwänzigen Peitsche für euch ausbanden.
Das hört sich gut an!!!!!:p:D
ALSO ICH FINDE SHORTY ist der BESTE
Das aber auch;):D:D
Kim
Also Sascha, können wir ja unbesorgt weitermachen:rolleyes::D

Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben