C
Chefe
Gast
Egal, eine knappe Stunde später war's dunkel und wir wären eh bei uns in der Küche hängen geblieben - so war's g'sünder ![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Feigling, die nächste W......ine trägst selber runterEgal, eine knappe Stunde später war's dunkel und wir wären eh bei uns in der Küche hängen geblieben - so war's g'sünder![]()
Egal, eine knappe Stunde später war's dunkel und wir wären eh bei uns in der Küche hängen geblieben - so war's g'sünder![]()
OK !!
Dan derfts im Wasserbett schlaffa und des Kapitänsabzeichen macha!!![]()
![]()
Tscheffin derf in de Kuschelmuschel !!![]()
BOKI
von wem hast Du es geradehehe, aber Du darfst doch deswegen net andere Leute ärgern die noch nie am Stammtisch waren und auch net kommen wollen weil sie net über die 4Ventiler plaudern wollen sondern bestimmt nur saufen, und sich auspeitschen...![]()
von wem hast Du es gerade![]()
I muaß net ois ham...![]()
Also des war so, i bin g'fahrn, der Nachbar hot putzt...
![]()
Den Arsch kenn ich doch!!!!
Wie geht es eigentlich dem Fahrradfahrer inzwischen?
Chris
Da war neulich mal ein Fahrrad günstig zu erwerben......Wie geht es eigentlich dem Fahrradfahrer inzwischen?
Chris
Was willst denn Du schon wieder, von Dir red' doch gar keinerhe, ich geb den Führerschein erst nachher ab...![]()
Was willst denn Du schon wieder, von Dir red' doch gar keiner![]()
Was willst denn Du schon wieder, von Dir red' doch gar keiner![]()
Jo, war alles dabei, was man so braucht - leere Straßen, viele Kurven, Karre in' Dreck schmeißen, gutes WetterSo Boki, ich war mit Chefe heut Motoradl fahrn...
Jo, war alles dabei, was man so braucht - leere Straßen, viele Kurven, Karre in' Dreck schmeißen, gutes Wetter![]()