Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; So Hallo, ist am kommenden Donnerstag Stammtisch ?? da ich 1 Woche Ferien hab könnte ich auch endlich mal wieder kommen ;) wie schauts aus...
HP-Weasel

HP-Weasel

So Hallo,

ist am kommenden Donnerstag Stammtisch ??
da ich 1 Woche Ferien hab könnte ich auch endlich mal wieder kommen ;)

wie schauts aus

LG Daniel

ED

ED

Modell
KTM
Jemand Zeit und Lust am Stammtisch-Donnerstag eine Runde vorher zu drehen?

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Wenn mir von 600 km Autobahnfahrt noch nicht der Hintern qualmt:eek:, würde ich gern noch ne Runde durchs Alpenvorland mitfahren:D:D

Schaun wir mal......;)

Für die Auswertigen, die noch ein Hotel suchen: Ich habe mich gerade im Ibis in Garching eingebucht. Wäre doch nett, wenn wir dort alle zusammen frühstücken.

Wir wären Freitag auch noch vor Ort, vllt. ergibt sich noch eine Mopped-Runde. Müssen die Einheimischen alle lange arbeiten, oder geht da was?????

Zuletzt bearbeitet:
GS-Angie

GS-Angie

Modell
Uuuups Tiger, da sieh mal zu, dass du Verstärkung kriegst;)

Dass hieße bis jetzt nämlich 3 (in Worten DREI) Frauen und du:eek::eek:

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
@Angie habe auch gerade ein Zimmer online gebucht.:)

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE

meinst das überfordert mich? :cool::cool: muß ich halt vorher früh schlafen gehn und ein paar Vitamine einwerfen...

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
bin ein ganz ausgeschlafenes Kerlchen Angie. Verstärkung brauch ich da keine!;);)

Schneckle

Schneckle

Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Wie kann man um 5.38 Uhr ausgeschlafen sein :eek:
Diesen Donnerstag um den Stammtisch herum findet kein Offroadfahren statt?
Allenfalls eine Straßenrunde? Habe ich das richtig verstanden?
Das hieße, nicht das Mefomonster auf dem Anhänger hinter dem Erdbeerkörbchen ziehen, sondern Anreise auf zwei Straßenrädern!

Grüße

S

shorty

OUPS...

deswegen wird auch diesmal alle und alles im hotel untergebracht....ich glaube das die jennymaus sonst nur noch mit der waffe in der küche steht :D:D:D:D:D:D:D:D eindeutig zuviel XX chromosomen... (und nu gaaaaaaaaaaanz schnellll duck und wech)

GS-Angie

GS-Angie

Modell
deswegen wird auch diesmal alle und alles im hotel untergebracht....ich glaube das die jennymaus sonst nur noch mit der waffe in der küche steht :D:D:D:D:D:D:D:D eindeutig zuviel XX chromosomen... (und nu gaaaaaaaaaaanz schnellll duck und wech)
Ich muss ins Hotel, weil der Boki sein Bett nicht räumen wollte:mad:
anders als beim ICE versprochen:rolleyes::eek::D

S

shorty

wenn ich kann....

leiste ich dir (euch) im IBIS gesellschaft, kann aber erst auf dem letzten drücker zu- oder absagen, weiss noch nicht mal wie ich da hin komme...alles noch offen.
ja der boki, glaube da ist mal was fällig....:D:D:D

ED

ED

Modell
KTM
ich war heute

um den Sylvensteinspeicher, Wallgau, Walchensee, Kochelseee etc unterwegs. Das wäre was zum schwindelig :D:D:D:D Fahren für Donnerstag, vor dem Stammtisch.

Also, wer hat ab wann (spät. 12:00) Zeit und will mit? Sorry Ecki, da bist noch etwas unkommod

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
leiste ich dir (euch) im IBIS gesellschaft, kann aber erst auf dem letzten drücker zu- oder absagen, weiss noch nicht mal wie ich da hin komme...alles noch offen.
ja der boki, glaube da ist mal was fällig....:D:D:D
Wenn Du nen Helm mitbringst hole ich dich mit dem Mopped ab.;):)

Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

• Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

• Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben