Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Na, der Gockel hat sich ja grad geoutet!!!!!!!!!!!:rolleyes:
A

ArmerIrrer

Gast
verdammt, ich will ein Mobbed.... und zwar jetzt, und ich will fahren.... aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh..... :mad:

ED

ED

Modell
KTM
?

"Also, wer hat ab wann (spät. 12:00) Zeit (Korrektur: 14:00 Uhr ab MUC-West) und will mit?"

Also, zwei sin ma scho. Noch jemand?

ED

ED

Modell
KTM
"soll Leut geben die arbeite müssen....."

In den Pfingstferien doch nicht. Da haben alle frei, oder .. ;)

OK, die die arbeiten müssen sollen sich bitte nicht angesprochen fühlen! :D:D:D

G

Gröj

Gast
Hallo!

Astrid & ich werden heute Abend auch (mal wieder) vorbeikommen.
Wir haben doch tatsächlich mal Zeit, es gibt keine Terminüberschneidungen und außerdem ruft gerade IKEA...:cool:
Außerdem möchten wir auch den Besuch aus der alten Heimat begrüßen (...zwischen Harz und Weserbergland)! ;)

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hallo!

Astrid & ich werden heute Abend auch (mal wieder) vorbeikommen.
Wir haben doch tatsächlich mal Zeit, es gibt keine Terminüberschneidungen und außerdem ruft gerade IKEA...:cool:
Außerdem möchten wir auch den Besuch aus der alten Heimat begrüßen (...zwischen Harz und Weserbergland)! ;)
Du bist doch wohl nicht etwa Jörg aus Graste????!!!!!:eek::D Das wär ja der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!! Freu mich auf heute Abend. Packe jetzt die Sachen aufs Mopped und gegen 10.00 Uhr geht's los.

Bis heute Abend an alle liebe Grüße..Angie:D:D

Ham-ger

Ham-ger

Modell
1200 GS
"Also, wer hat ab wann (spät. 12:00) Zeit (Korrektur: 14:00 Uhr ab MUC-West) und will mit?"

Also, zwei sin ma scho. Noch jemand?
Da stehen wohl einige auf der Sonnenseite des Lebens.;)
Eine Tour ab 14:00 Uhr????
...... da muß ich noch mindestens 4 Stunden schaffen.:(

Viel Spaß und bis heute abend dann.

Salute
Stefan

F

Freisinger1

Modell
1150GS
Tja Stefan,nimms sportlich und sieh's von der oekonomischen Seite. Waehrend wir Geld verdienen,muessen die anderen welches fuer's Benzin ausgeben.
O.K. Scheiss Logik. Ausgeben macht mehr Spass,wie verdienen.
Bis heute abend.Ich schaetze mal,ich werde erst so gegen 19.30Uhr kommen bzw. erscheinen.

Schneckle

Schneckle

Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Tröstet Euch, seit 6 Uhr gearbeitet und nun starten die Magermilchkühe :)
Kai und ich tuckern denn mal gen München.

Bis später!

S

Sid das Faultier

Modell
R 1200 GS
Wenn mein Kumpel rechtzeitig wieder geht, werde ich es auch mal wieder probieren.

S

Sid das Faultier

Modell
R 1200 GS
Ich war ja schon ewig nicht mehr da und kann nur sagen: ein echter Superstammi!

Damit ich es nicht vergessen zu schreiben:
Angie ist die absolut Größte und Beste, und DANKE nochmal!

Dem Rest der faulen Bande, die heute, an einem gaaaaanz normalen Werktag:o, eine Runde fährt, viel Spass dabei!

Ecki noch gute Besserung!

Ich muss mich jetzt erstmal durch dieses Riesenboard wus'ln um zu schau'n, wo hier im Süden eigentlich gefahren wird und ich mich mal anhängen könnte.

Balu

Balu

Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Stammtsich

Hallo Martin,

Trotz Deiner weiten Heimfahrt, bist Du bestimmt früher zuhause gewesen als wir. Danke nochmals für Deine Einladung.
Gruß an Martina.

Balu :)

C

Chefe

Gast
0:21 Uhr...

2:13Std für 260km mit völlig überladenen Koffern :o

I hab sie g'wogen - 29 und 31 Kilo

A

ArmerIrrer

Gast
So, jetzt geb ich auch noch mein Kommentar ab...

War ein super Abend, hat mir gut gefallen, auch wenn es für mich, bzw für mein Haxen doch ganz schön anstrengend war.

Ich möchte mich auch für die viele Genesungswünsche nochmals bedanken, und selbstverständlich geht auch nochmal reichlich Dank an die verrückten vom GuMo-Treffen die mir nen Pokal gewidmet haben;

Vielen Danke hierfür, schön zu wissen dass es Leute gibt die an einen denken.

Und wer weiß, vielleicht bin ich nächstes Mal schon wieder so fit dass ich mit der Brüllmücke kommen kann.

Gruß Ecki

Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

• Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

• Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben