Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; denk an die Schoki.... ;);):D:D Und das Angebot ist doch auch net zu verachten....;);):D:D:D:D:D
Chris13

Chris13

Modell
R 1200 GS
Vorsichtige Anfrage::o

Gibt es schon einen Treffpunkt und eine feste Abfahrtszeit zur Damenbewegegungsrunde?:o:confused::rolleyes:
Vielleicht kann ich mich auch dazu überreden mitzufahren! Natürlich nur damit einer auf Tigerlily aufpasst.;)

Chris13

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ihr gönnt mir aber auch garnix......zerscht ned melden und mich hängen lassen, dann sieht es nach Vergnügen aus und plötzlich wollen alle mit :o:o

A

ArmerIrrer

Gast
Hi,

ich kann diesen Donnerstag nicht. Habe anderen Termin...

Wünsch Euch aber viel Spaß

Grüße
Jutta

sowas, hast es ja auch endlich geschafft Dich anzumelden, hab Dich noch gar nirgendwo gesehen.... A hoi hoi...

Pech wenns am Do net klappt, dann gibts halt keine Schoki, mal gucken wie ich Schoki für den Juli-Stammtisch herkrieg wenn ich net beim arbeiten bin... :D

Tigerente

Tigerente

Modell
BMW R100 GS HPN Umbau
Hi Ecki,
bin seit Januar registriert :D ...nur fällt mir nicht soviel Unsinn ein. Was macht Dein Haxn? Wenn Du wieder auf der GS sitzt, paß auf das Du nicht untertourig fährst! Das Metall vibriert fürchterlich mit!!!! War damals der Grund warum ich mich von meiner XT 500 getrennt habe.......

Gute Besserung

Jutta

Zuletzt bearbeitet:
A

ArmerIrrer

Gast
Ah, tatsächlich seit Januar, hehe... net gesehn vorher...

Hm, ist die Frage wann ich wieder auf der GS sitze, ich hab keine mehr... Vielleicht sollt ich nen Konto aufmachen, und wenn jeder aktive User hier nur einen Euro spendet dann langt es schon für nen neue Gebrauchte, hehe...

Und mir fällt auch kaum Schwachfug ein, ich schreib halt was mir in den (Un)Sinn kommt, hehe...

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Vorsichtige Anfrage::o

Gibt es schon einen Treffpunkt und eine feste Abfahrtszeit zur Damenbewegegungsrunde?:o:confused::rolleyes:
Vielleicht kann ich mich auch dazu überreden mitzufahren! Natürlich nur damit einer auf Tigerlily aufpasst.;)

Chris13
Mit solchen Sprüchen macht Mann sich schon im Vorfeld unbeliebt:eek::p

ihr gönnt mir aber auch garnix......zerscht ned melden und mich hängen lassen, dann sieht es nach Vergnügen aus und plötzlich wollen alle mit :o:o
Wie kommst du denn auf die Idee????!!!!!:rolleyes::D:D

C

Chefe

Gast
Wie is'n des jetzat morgen? Fahrts ihr am Nachmittag no umanand oder net?

S

shorty

sieht nich so gut aus....

scheint bei mir nicht zu klappen, jedenfalls nicht mit dem möppel.
evtl. noch mit dem ICE, das ist aber auch noch sehr fragwürdig....:confused::(:confused:

Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben