M
mind
Gast
Schlaf gut...
..Manni!
..Manni!
...was da auf sie zukommen könnte???Kein Neid Woifi! Beim nächsten Wallaubesuch einfach durchklingeln und durch ZIEHEN!
Yes Sir, weiß sie! Ist gespannt, Modell Flitzebogen
...also...leider hat mein GSM würfel die grätsche gemacht, der akku wollte nicht mehr, falls du anrufen wolltest...festnetz funzt natürlich....aber schlafen ist noch nicht...mein fellmonster schreit nach aufmerksamkeit- und da ich beim saschbubmod nur ein glaserl roten schlürfen durfte...na...da hab ich mir jetzt auch noch eine entkorkt und spül den frust runter schließlich hat die 4ma auf der hin- und rückfahrt, nebst stammtisch telefonisch genervt ohne ende...darum...prost!...Dir geht`s doch wirklich zu gut, oder!
Ich sitz hier und mach mir nen Kopf...und du haust Dir auf halber Strecke den Bauch voll???? Niiieeeee wieder werd ich mir Gednken machen...gottseisgedanktgetrommeltunddoppeltgepfiffen!
Ecki die Schokolade ist gerade ausgegangen!
Dann müssten wir uns öfter persönlich treffenAuch nicht schlecht
Dann müssten wir uns öfter persönlich treffenAuch nicht schlecht
Jo, alles klar, ist schon in Arbeitna dann lass Dich mal blicken beim nächsten Stammtisch...
Da bin ich ja mal wirklich gespannt!!!Jo, alles klar, ist schon in Arbeit
ach du weißt schon, auf was die Dame so stehen.....bist du für hart zuständig? oder zart?Jungs, wir brauchen ne Tour für die Dame(n)???
Am Besten von "hart bis zart"!..
würde aus OSH kommen.Ja dan sind wir mind. schon 3.
Wir sind aber immernoch bei den Touren, gelle??!!ach du weißt schon, auf was die Damen so stehen.....bist du für hart zuständig? oder zart?
Was bist`n Du für Einer? (namenlos?)würde aus OSH kommen.
Ist der Stammtisch jetzt? Hopp oder Topp?
Gruß
GB