Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; bigsmile von beiden gab es in meinem filmfundus nix...aber tigerlilli war vor kurzem präsent- und da hab ich......naja...bilder werden sicher...
S

shorty

bigsmile

Also Lillifee oder Tigerleeeee klingt kuschelig. Tigerlilly hat eher was Verbotenes. Was passt nun besser????
von beiden gab es in meinem filmfundus nix...aber tigerlilli war vor kurzem
präsent- und da hab ich......naja...bilder werden sicher folgen :p:);):D

S

shorty

....und bei mir hängt ales noch am seidenen faden ob´s denn klappt...:(

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Nur der Chris(tine) darf Tigerlilly zu mir sagen gell!

@chris13
erinnerst dich an den Morgen vor dem BMW Werkstor? :D:D:D
"Christineeee" "Lilllyyyy" :p;):D:D

Schorsch

Schorsch

Modell
R1200GS ADV 2010
...
jetzt hat es sich ausgelustigt!!!!!!!!!

Nix mehr mit Ouzo Party , Table Dance und die Sachen die wir mit der Bedienung gemacht hatten.....

Jetzt haben wir einen Zensurtiger!!
Ich befürchte, dass aus dem Stammtisch bald ein Kirchenchor wird:rolleyes:
GS Gesangsverein Südbayern 1200 e.V.
:D:D:D:D

Schorsch

Schorsch

Modell
R1200GS ADV 2010
Logisch!
Aber heute wirds bei uns wahrscheinlich nix (leider)

B

bikeandsail

Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Wenn ich denn darf, dann komme ich heute abend gerne...;)
wann geht es los???
19:00 oder 20:00 Uhr
Sitzt Ihr drinnen oder draußen?? War noch nie in dem Lokal...daher erste Orientierungsversuche euch zu finden :D:D

Gruß
Kim

Ham-ger

Ham-ger

Modell
1200 GS
...immer den roten Teppich entlang

ab 19:00 Uhr trifft sich die Bagalugen Gang.

....einfach den roten Teppich bis zum Mod folgen.;)
Da sitzen wir dann alle oder besser tanzen wir wieder auf den Tischen und der eine oder andere liegt mit der Bedienung unterm Tisch :D

Kann aber auch sein, dass unsere beiden Stangentänzer den Weg zum Thron markieren....

B

bikeandsail

Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Cool :D:D genauso soll es sein...
meine dicke Kuh wackelt schon ganz aufgeregt mit den Eutern und schart mit dem Hufen auf das es ganz schnell 19:00 Uhr wird.

Kim

didiontour

didiontour

Modell
Eintopf
Jo mei , do bin i platt !

Gerade mit dem Kurzen telefoniert , sitzt wieder mal in seinem Lieblingsrestaurant ( :)MacDo.. ) und ist auf dem Weg zum STAMMTISCH !!!! :)
Grüßt ihn mal schön von mir .... und er soll die Finger von der Bedienerinn lassen !!
Viel Spaß heut abend .......schnüfff !!

K

Kai R

Gast
Wäre..

auch gerne mal wieder gekommen.Aber mein Betrieb lässt mich nicht
gehen!! Bin aber sicher,dass der Chefé die Bodenseefraktion würdig
vertreten wird.
@ Didi. wir hauen uns halt zu Hause den Ouzo rein:rolleyes::(

didiontour

didiontour

Modell
Eintopf
auch gerne mal wieder gekommen.Aber mein Betrieb lässt mich nicht
gehen!! Bin aber sicher,dass der Chefé die Bodenseefraktion würdig
vertreten wird.
@ Didi. wir hauen uns halt zu Hause den Ouzo rein:rolleyes::(
.....na denn Prost !!!! ...aber erst dreh ich ne Runde ..... da bekommt der Kurze wieder lange Zähne !!!:rolleyes:

B

Beduine

Gast
Shit! :mad: Konnte leider nicht kommen, scheixx Job! :(

naja, eventuell klappts ja beim nächsten mal. Würde mich jedenfalls freuen euch mal pers. kennenzulernen.

Ham-ger

Ham-ger

Modell
1200 GS
Mannomann was für ein Abend

Wie erwartet natürlich wieder alles drüber und drunter.
Die weibliche Bedienung rannte weg wenn sie uns sah, das Bier war alle, der table Dance hatte einen zerbrochenen Tisch im Ergebnis und zu guter letzt auch noch eine

..... und der nächste Stammtisch ist wieder soooo lange hin :D

Schee war es

M

mind

Gast
Heute war nicht mein Tag!

Erst auf die Beerdigung und dann hab ich noch nen "Honda" verletzt!:rolleyes:

Will meine "K" vom Hauptständer wuchten, um nem hochglanzpolierten Honda das Ausparken zu erleichtern und schon war`s passiert!

Die Dicke kippt in die andere Richtung und landet auf dem Kotflügel des Edelschlittens!

Das Gesicht des stolzen Besitzern werd ich nie vergessen...ich glaub, wenn nicht 10 Leute aussen rum gestanden wären......:eek::eek::eek:

Ich geh jetz mal besser ins Bett, weil....

Morgen ist ein neuer Tag und der kann nur besser werden!:cool:

A

ArmerIrrer

Gast
Erst auf die Beerdigung und dann hab ich noch nen "Honda" verletzt!:rolleyes:

Will meine "K" vom Hauptständer wuchten, um nem hochglanzpolierten Honda das Ausparken zu erleichtern und schon war`s passiert!

Die Dicke kippt in die andere Richtung und landet auf dem Kotflügel des Edelschlittens!

Das Gesicht des stolzen Besitzern werd ich nie vergessen...ich glaub, wenn nicht 10 Leute aussen rum gestanden wären......:eek::eek::eek:

Ich geh jetz mal besser ins Bett, weil....

Morgen ist ein neuer Tag und der kann nur besser werden!:cool:
Also das Edelschlitten gehört eindeutig in Anführungszeichen, weil nur weil der Macker edel gebräunt war ist ein Honda noch lange kein solcher, auch wenn es nach dessen Besitzer geht Du nen Schaden von mindestens wenn nicht noch mehr angerichtet hast...

Und außerdem haben die 10Leute außenrum doch alle gesehen wie der Honda, oder das Honda!?, die K von Dir angesprungen hat und nicht andersrum...

Also keine Gedanken machen, alles halb so wild...!

Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

• Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

• Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben