Radarfalle Italien

Diskutiere Radarfalle Italien im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wie? Durfte nicht nach Italien? Kannst du das erklären. Das Schlimmste, was passieren kann, ist doch, dass man vor Ort zur Kasse gebeten wird, und...
C

Christian S

Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 592.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 39.200 km am 07.10.2024
Ein Kollege hat es ausgessen. Dafür durfte er 10jahre nicht nach Italien. Solange wird das geahndet
Wie? Durfte nicht nach Italien? Kannst du das erklären.
Das Schlimmste, was passieren kann, ist doch, dass man vor Ort zur Kasse gebeten wird, und möglicherweise wird es etwas teurer als am Anfang.

Ich hatte selbst mal in 2007 ein Ticket aus Italien. Ich bezahlte nicht und war ständig in Italien unterwegs. Passiert ist nie was.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Woher soll, im Zeitalter von Schengen, die Italienische Executive auch wissen, dass Du in IT bist?
Allerdings, je nach Datenschutz, könnte ein Meldeformular im Hotel schon ausreichen, für netten Besuch beim Frühstück :zwinkern:

GS_Steff

GS_Steff

Woher soll, im Zeitalter von Schengen, die Italienische Executive auch wissen, dass Du in IT bist?
Allerdings, je nach Datenschutz, könnte ein Meldeformular im Hotel schon ausreichen, für netten Besuch beim Frühstück :zwinkern:
Die ziehen gerne auch direkt vor Ort raus.
Ich glaube wenn dann bei einem Datenabgleich was rauskommt wird das ein etwas längerer Stopp 😇

C

Christian S

Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 592.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 39.200 km am 07.10.2024
und

Die ziehen gerne auch direkt vor Ort raus.
Ich glaube wenn dann bei einem Datenabgleich was rauskommt wird das ein etwas längerer Stopp 😇
Theoretisch ja, praktisch nein, so meine persönlichen Erfahrungen und diejenigen vieler Freunde.

Ein Hotelier erklärte mir (das war allerdings schon 2016) in dem Zusammenhang, dass in einem Hotel nur eingesammelt wird, wer richtig dicke was auf dem Kerbholz hat, oder es geht um Einmietbetrug in Hotels

1050

1050

Modell
R 1200 GS LC
Sicher er hätte nach Italien fahren können, er wollte halt die Nachzahlung vermeiden sollte er angehalten werden.
Zumal das ganze ein Kennzeichen Irrtum von den italienischen Behörden war und er zur Tatzeit gar nicht in Italien war.
Das ganze konnte auch per Anwalt nicht geklärt werden..
Aber er sollte bezahlen,darum fuhr er nicht nach Italien

GS_Steff

GS_Steff

Sicher er hätte nach Italien fahren können, er wollte halt die Nachzahlung vermeiden sollte er angehalten werden.
Zumal das ganze ein Kennzeichen Irrtum von den italienischen Behörden war und er zur Tatzeit gar nicht in Italien war.
Am Passo di
….am Passo di Giau ???

Thema:

Radarfalle Italien

Radarfalle Italien - Ähnliche Themen

• Frage zu Radarfallen!

Frage zu Radarfallen!: Hallo Forum,:p Frage zu diese neueren "Blitzer" in Form einer runden Säule mit diversen roten Ringen in verschiedenen Höhen. Blitzen die nun...
  • Diese Radarfalle ist richtig fies

Diese Radarfalle ist richtig fies: Frankreich: Beamte machen in Zivilfahrzeugen Jagd auf Verkehrssünder Bild
  • Radarfallen

Radarfallen: Hallo, habe mir wieder einen BMW Navigator III gekauft. Gibt es hierfür eine Möglichkeit, fest installierte Radarfallen als POI zu laden? Wenn ja...
  • Radarfallen gefährden Motorradfahrer

Radarfallen gefährden Motorradfahrer: Mal was Neues. Durch eine Radarfalle kam es bei uns um die Ecke zu einem schweren Unfall: klick Damit mich keiner falsch versteht: Ich gebe der...
  • Autofahrerin klaut Radarfalle

Autofahrerin klaut Radarfalle: Klick:D:D
  • Autofahrerin klaut Radarfalle - Ähnliche Themen

• Frage zu Radarfallen!

Frage zu Radarfallen!: Hallo Forum,:p Frage zu diese neueren "Blitzer" in Form einer runden Säule mit diversen roten Ringen in verschiedenen Höhen. Blitzen die nun...
  • Diese Radarfalle ist richtig fies

Diese Radarfalle ist richtig fies: Frankreich: Beamte machen in Zivilfahrzeugen Jagd auf Verkehrssünder Bild
  • Radarfallen

Radarfallen: Hallo, habe mir wieder einen BMW Navigator III gekauft. Gibt es hierfür eine Möglichkeit, fest installierte Radarfallen als POI zu laden? Wenn ja...
  • Radarfallen gefährden Motorradfahrer

Radarfallen gefährden Motorradfahrer: Mal was Neues. Durch eine Radarfalle kam es bei uns um die Ecke zu einem schweren Unfall: klick Damit mich keiner falsch versteht: Ich gebe der...
  • Autofahrerin klaut Radarfalle

Autofahrerin klaut Radarfalle: Klick:D:D
  • Oben