Spritpreise - Deutsche Nachbarn A,CH,F,I,PL,CZ
Diskutiere Spritpreise - Deutsche Nachbarn A,CH,F,I,PL,CZ im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das ist leider nicht richtig.... Der Strom kommt aus Afrika.....Neulich als es wieder einmal keinen Strom gab, sagte mein Papa, jetzt haben die...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
mossoma
Das ist wie beim Strom, der kommt ja auch nur aus der Steckdose
Das ist leider nicht richtig.... Der Strom kommt aus Afrika.....Neulich als es wieder einmal keinen Strom gab, sagte mein Papa, jetzt haben die Affen schon wieder den Strom abgedreht
Tom dem die Spritpreise wurscht sind....da er es nicht ändern kann
lederkombi
Es gibt immer wieder - vor allem in sozialen Netzwerken - Leute, die sich wie Rumpelstilzchen benehmen und sagen „nein, das glaube ich nicht“.
Und es gibt immer Menschen, welche die eigene Dummheit nicht erkennen können. Es gibt dazu einen sehr gängigen Spruch, den ich dem Frieden zuliebe hier weglasse.
udo_muc
Ich verstehe die Aufregung nicht: Unsere Bundesvölkertrampolinspringern hat doch klipp und klar gesagt: "Wir sind bereit einen hohen Preis dafür zu zahlen.
Das ist doch quasi eine Einladung an alle Firmen die Preise in D besonders hochzuschrauben.
Quasi Volkes Wille!
DirtySanchez
Das ist leider nicht richtig.... Der Strom kommt aus Afrika.....Neulich als es wieder einmal keinen Strom gab, sagte mein Papa, jetzt haben die Affen schon wieder den Strom abgedreht
Tom dem die Spritpreise wurscht sind....da er es nicht ändern kann
Made my day
QVIENNA
finepixler
Für die Hobbyphysiker, die ihre Meinung durch Wissen ergänzen möchten. Empfehle dazu auch das Lesen (und Verstehen) entsprechender Publikationen der UN und des Weltklimarates. Also mehr Wissenschaft und weniger Bhakadi.
Schmelzende Polkappen: Dünnes Eis in Arktis und Antarktis | BR.de
Ach Du sch… Jetzt kommst Du auch noch mit einem wissenschaftlichen Ansatz um für Erleuchtung zu sorgen. Das wird den ein oder anderen ganz schön stressen …
br60
Wo warst du, um an der einen oder anderen Stelle gegenzusteuern.
Mir gefällt an vielen Stellen auch einiges nicht. Wo ich kann, bringe ich mich ein und versuche etwas zu verändern.
Vielmehr als in diesem Land schief geht, gehen mir die Leute auf den Keks, die ständig nur eine Erwartungshaltung vorweg tragen und Jammern wenn diese nicht erfüllt werden.
Ich zitiere mal Jan Delay:
Und während ihr in der Kneipe sitzt
Und jammert, dass das Leben scheiße ist
Da sitz ich hier mit Stift und Papier
Der eine jagt den nächsten Geistesblitz
Einfach mal was machen und sich einbringen.
Ach ja, vergessen, geht gerade aus wichtigen Gründen nicht.
Ähhh, denkst du nicht auch, dass wir schon genug Geistesblitz-Emittierer in D haben? Wir bräuchten eher mehr Macher und weniger Betroffenheit-Zeigende!
Wenn man beim Gegner Russland verhindern will, dass Menschen zu Schaden kommen, sollte man rasch auf Putins Forderungen eingehen und sich dann überlegen, wie man Russland sinnvoll wirtschaftlich abkoppelt - langfristig. Alles andere ist Blödsinn. Ich akzeptiere auch andere Meinungen...
Bernd.
Ace
Also mehr Wissenschaft und weniger Bhakadi.
Du meinst Bacardi ! oder ?? das würde dann wieder zum Sprit Thema passen
Ace
, sollte man rasch auf Putins Forderungen eingehen ist Blödsinn.
Ich habe Dich mal ein wenig *anders zitiert
und geb Dir dann gerne Recht
QVIENNA
Tut mir leid, das war mein letzer Versuch
Ab sofort überlasse ich jedem seine eigene Meinung.
Ardito
Berge auf dem Festland, welche von Schnee und Eis bedeckt sind, bestehen immer aus Fels und Gestein und sind maximal mit Schnee und Eis bedeckt. Berge an sich haben in der Regel nur eine sehr dünne Schicht an Schnee und Eis, viel bzw. dicke Schichten gibt es bei Schluchten (=Gletscher).
Hab mal spaßeshalber den
grönländischen Eisschlid gegoogelt. Übrigens die erste historisch belegte Fake news, Grönland war nie grün, der Name sollte Siedler anlocken.
Ace
Ich schubs die E bikes aus dem Verkehr
Ich jag die E Autos vor mir her
Ich mach Spaß
Ich mach Spaß, ich mach Spaß
… Und kost' Benzin auch drei Euro zehn
Scheiß egal, es wird schon geh'n
Ich will fahr'n
Ich will fahr'n, ich will fahr'n
Zörnie
Ich verstehe die Aufregung nicht: Unsere Bundesvölkertrampolinspringern hat doch klipp und klar gesagt: "Wir sind bereit einen hohen Preis dafür zu zahlen.
Dieses WIR meint natürlich "alle außer unsere Kaste".
Rex Krämer
Grad und hat seine grösste Ausdehnung bei 4 Grad.
Wasser hat bei 4°C die größte Dichte nicht die größte Ausdehnung denn 1 Liter Wasser ergibt 1,1Liter Eis. Das beschreibt die Anomalie des Wassers.
Gruß
HG
Sgchris82
Mal zwischen durch was zum lesen aus der Realität
lederkombi
Wasser hat bei 4°C die größte Dichte nicht die größte Ausdehnung denn 1 Liter Wasser ergibt 1,1Liter Eis. Das beschreibt die Anomalie des Wassers.
Gruß
HG
Natürlich, mein Schreibfehler. Grösste Dichte (kleinstes Volumen).
lederkombi
Mal zwischen durch was zum lesen aus der Realität
Wetten, dass wir bald die 5€ knacken?
br60
Gruß
HG
Stimmt. Wenn ich Eis in der Eismaschine mache wird das auch immer mehr....
Sgchris82
Jetzt machen wir die Woche Mal die 3 voll, und arbeiten uns langsam Richtung 4 Euro.
Brauchen schließlich ja ein Wochenziel
lederkombi
Tut mir leid, das war mein letzer Versuch
Ab sofort überlasse ich jedem seine eigene Meinung.
Er hat es geschafft. Er ist nun der zweite auf meiner Ignorliste, denn wenn jemand mit einem Link auf einen TV Sender von Wissenschaft redet, dann....
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Spritpreise - Deutsche Nachbarn A,CH,F,I,PL,CZ
Spritpreise vor Feiertagen: Moin,
seit einigen Tagen wird in Deutschland wieder an den Spritpreisen gedreht weil plötzlich überraschend Ostern gefeiert wird. Begründet...
Spritpreis-Verarschung: Gestern, zum Glück, für 1,329€/l vollgetankt - über Nacht kostet der Liter bei allen Tankstellen € 1,419
Ein Schelm, der da an Preisabsprache...
Spritpreise zur Weihnachtszeit?: Spritpreise zur Weihnachtszeit manipuliert?
Hallo,
irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Spritpreise sich wieder mehr als normal vom...
Aktuelle Spritpreise in Salzburg: :-): Leider nur in Salzburg...
Stundenlange Staus - auch viele aus Deutschland waren da.
Spritpreise: ...die Finanz-Kriese hat auch was gutes :D
>>> Diesel 103,9 >> Super 104,9
und es soll noch tiefer gehen ;)
Spritpreise vor Feiertagen: Moin,
seit einigen Tagen wird in Deutschland wieder an den Spritpreisen gedreht weil plötzlich überraschend Ostern gefeiert wird. Begründet...
Spritpreis-Verarschung: Gestern, zum Glück, für 1,329€/l vollgetankt - über Nacht kostet der Liter bei allen Tankstellen € 1,419
Ein Schelm, der da an Preisabsprache...
Spritpreise zur Weihnachtszeit?: Spritpreise zur Weihnachtszeit manipuliert?
Hallo,
irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Spritpreise sich wieder mehr als normal vom...
Aktuelle Spritpreise in Salzburg: :-): Leider nur in Salzburg...
Stundenlange Staus - auch viele aus Deutschland waren da.
Spritpreise: ...die Finanz-Kriese hat auch was gutes :D
>>> Diesel 103,9 >> Super 104,9
und es soll noch tiefer gehen ;)