Diskutiere Spritpreise - Deutsche Nachbarn A,CH,F,I,PL,CZ im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; edit: der Beitrag von R75/5 , auf welchen sich meiner unten bezog, wurde entfernt
Damit dein Blutdruck noch mehr steigt, die Mineralölsteuer ist...
edit: der Beitrag von R75/5 , auf welchen sich meiner unten bezog, wurde entfernt
Damit dein Blutdruck noch mehr steigt, die Mineralölsteuer ist seit 2003 unverändert...der CO2 Steueranteil sind aktuell ca. 9 Cent....
Jetzt sag mir mal, welchen Löwenanteil an der aktuellen Preissteigerung "Die Regierung" zu verantworten hat, mit Steuererhöhung?
Hau mal raus, ich würde das auch gerne nachvollziehen können, wer da wie tickt...
Also irgend jemand macht sich ganz gewaltig die Taschen voll.
Dreimal dürft ihr raten wer.
Das ist der Stand heute um 11:00 Uhr in Neckarsulm.
Natürlich kannst Du dort jetzt nicht tanken, da wirst du totgefahren.
Also irgend jemand macht sich ganz gewaltig die Taschen voll.
Dreimal dürft ihr raten wer.
Das ist der Stand heute um 11:00 Uhr in Neckarsulm.
Natürlich kannst Du dort jetzt nicht tanken, da wirst du totgefahren. Anhang anzeigen 475855
Gruß
HG
..hatten wir auch eine Tanke letzten Freitag, 30 Cent billiger als die anderen...hingefahren, Zapfsäulen waren nicht in Betrieb, deshalb auch kein aktualisierter Preis in der App gewesen. Ist bei Kaufland dort wahrscheinlich nicht anders
Lt. Aussage, von einem dem ich das auch abnehme, füllt die Nato vor allem die Bundeswehr wohl gerade ihre Kraftstofffsilos - tanks. Und kauft sehr viel Diesel. Denke wenn die voll sind sieht es auch wieder anders aus.
Hat schon einmal jemand daran gedacht, dass Whiskey oder Cognac pro Liter noch teurer sind? Hat jemand gegen die allgemeinen Kosten protestiert, die gestiegen sind, man sieht im Vorbeigehen immens viele Tankstellen, so dass man die Preise bemerken muss. Aber die Preise für Zigaretten oder Alkohol, Kleidung, Lebensmittel und so weiter sind viel weniger auffällig. Ich muss morgen zum zweiten Mal tanken, ich werde versuchen, Lotto zu spielen, vielleicht hilft das, oder ich verliere noch mehr....
Gestern am frühen Abend:
Im Supermarkt ( grosser REWE in Villingen ) waren die Regalflächen in denen üblicherweise das preiswerte Sonnenblumenöl steht, leer.
Kippen die Speiseölkäufer das Zeug in ihre PKW-Tanks ? Geht das ?
Gestern am frühen Abend:
Im Supermarkt ( grosser REWE in Villingen ) waren die Regalflächen in denen üblicherweise das preiswerte Sonnenblumenöl steht, leer.
Lt. Aussage, von einem dem ich das auch abnehme, füllt die Nato vor allem die Bundeswehr wohl gerade ihre Kraftstofffsilos - tanks. Und kauft sehr viel Diesel. Denke wenn die voll sind sieht es auch wieder anders aus.
Es handelt sich aktuell um einen Käuferstreik für russisches Erdöl und Diesel.
Das russ. Rohöhl ist 10 - 20% billiger als andere Sorten, jedoch kauft es niemand auf den Märkten.
hatten wir auch eine Tanke letzten Freitag, 30 Cent billiger als die anderen...hingefahren, Zapfsäulen waren nicht in Betrieb, deshalb auch kein aktualisierter Preis in der App gewesen. Ist bei Kaufland dort wahrscheinlich nicht anders
Nun ja, russische Gasölkontrakte würde ich im Moment auch nicht kaufen. Neben politischen Gründen, niemand weiß ob er jemals bekommen wird was er bezahlt hat...
Gestern am frühen Abend:
Bei älteren Fahrzeugen geht das, aber ...
Alles was Commonrail oder Pumpe-Düse Systeme hat, wird aufgrund der engen Passungen mitder Schmierung Probleme bekommen. Zeigt sich dann mit Spänen im Kraftstoffsystem und ggf blockierter Hochdruckpumpe.
Gestern am frühen Abend:
Viel von dem Sonnenblumenöl kommt/kam aus der Ukraine.
Auch Getreide kommt/kam viel aus dem Land.
Tja, das kommt jetzt nicht mehr
Für uns unangenehm, für ärmere Länder auf der Welt ganz schlecht.
O.K. sagen wir mal der Diesel braucht 6 Liter waren bisher so ca. 10 Euro jetzt sind es 15 Euro. Monatliches Fahrpensum 1000 km. Mehrkosten im Monat also ca. 50 Euro und bis jetzt ist keine Granate in meinem Haus eingeschlagen - DEAL
Bei unseren Motorrädern ist es ähnlich ...oder auch nicht. Ich fahre im Schnitt 800 km im Monat. Die allermeisten laut Statistik keine 300km. So what !!!
Spritpreise vor Feiertagen: Moin,
seit einigen Tagen wird in Deutschland wieder an den Spritpreisen gedreht weil plötzlich überraschend Ostern gefeiert wird. Begründet...
Spritpreis-Verarschung: Gestern, zum Glück, für 1,329€/l vollgetankt - über Nacht kostet der Liter bei allen Tankstellen € 1,419
Ein Schelm, der da an Preisabsprache...
Spritpreise zur Weihnachtszeit?: Spritpreise zur Weihnachtszeit manipuliert?
Hallo,
irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Spritpreise sich wieder mehr als normal vom...
Spritpreise vor Feiertagen: Moin,
seit einigen Tagen wird in Deutschland wieder an den Spritpreisen gedreht weil plötzlich überraschend Ostern gefeiert wird. Begründet...
Spritpreis-Verarschung: Gestern, zum Glück, für 1,329€/l vollgetankt - über Nacht kostet der Liter bei allen Tankstellen € 1,419
Ein Schelm, der da an Preisabsprache...
Spritpreise zur Weihnachtszeit?: Spritpreise zur Weihnachtszeit manipuliert?
Hallo,
irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Spritpreise sich wieder mehr als normal vom...